Flexheader3

Beleuchtung

BELEUCHTUNG • ORIENTIERUNG • EMOTION

Ca. 90 % aller Informationen nimmt der Mensch über das Auge auf. Diese verbleiben aber nur für einen Sekundenbruchteil im sensorischen Speicher des Menschen. Objektiv gute Leistungen anzubieten reicht nicht aus, die Shopper müssen diese auch wahrnehmen. Die POS-T Beleuchtung in unmittelbarer Nähe der Ware im Regal bzw. im Display lenkt die Aufmerksamkeit des Shoppers und stellt die Produkte in den Fokus – und nicht das Licht an sich.

Direkte Warenbeleuchtung erhöht den Absatz im Schnitt um 19 %. (Quelle: DDI USA, Nielsen 2009).

POS-T LED-Beleuchtung ...

  • spart bis zu 80 % Energiekosten
  • hält 8mal so lang wie herkömmliche Leuchtstoffröhren
  • beleuchtet bis zu 16,7 m Regal mit nur einem einzigen Netzteil
  • rentiert sich nach maximal 12 Monaten

pdf broschuere
Hier die allgemeine Broschüre zum Thema Beleuchtung herunterladen


Ihr Nutzen
POS-T Regalvorsatzleuchten …

  • beleuchten das Produktfacing – und nicht den Produktdeckel, das Regal oder den Raum
  • setzen Marken und Werbeaussagen ins rechte Licht
  • schaffen Orientierung und Emotionen am POS
  • erhöhen die Sichtbarkeit und damit den Absatz Ihrer Produkte
  • fördern Impulskäufe

... mit hocheffizienten LED‘S

  • reduzieren den Energieverbrauch und optimiert Ihre CO² Bilanz
  • sparen Service- und Wartungskosten
  • strahlen minimal Wärme ab und eignen sich perfekt für die
  • Beleuchtung von wärmeempfindlichen Produkten (z.Bsp. Schokolade, Kosmetik, Tabak)
  • sind frei von infrarotem (IR)und ultraviolettem (UV) Licht
  • Farbecht: Kunststoffteile, Textilien und Drucke behalten ihre Farbe und verblassen nicht
  • Hoher Farbwiedergabe- Koeffizient =/> CRI 85 - realistische und kontraste Farben der beleuchteten Objekte.

Log in

fb iconLog in with Facebook
Our website is protected by DMC Firewall!