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Abtei­lungs­lei­ter (m/w/d) für den Bereich Werk­zeug­pflege und Instand­hal­tung

Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.

Werden Sie Teil von POS TUNING

POS TUNING ist der welt­weit tätige Spezia­list für den Point of Sale. Unsere Vision des „glück­li­chen Shop­pers“ ist unser Antrieb und unsere Moti­va­tion, Einkau­fen einfach besser zu machen. Wir auto­ma­ti­sie­ren und digi­ta­li­sie­ren den statio­nä­ren Einzel­han­del, um Zeit für das Wich­tigste zu schaf­fen: den Kunden. Mit vielen Inno­va­tio­nen und stra­te­gi­schen Entwick­lun­gen stehen wir als fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men für Quali­tät, Profes­sio­na­li­tät und eine part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit.
  • Fach­li­che und diszi­pli­na­ri­sche Führung der Abtei­lung 
  • Weiter­ent­wick­lung der Mitar­bei­ter/-innen im Verant­wor­tungs­be­reich 
  • Verant­wor­tung für den gesam­ten Maschi­nen­park von POS TUNING, die tech­ni­sche Infra­struk­tur, sowie die Extru­si­ons- und Spritz­guss­werk­zeuge
  • Interne Abstim­mung von Repa­ra­tu­ren und Wartun­gen mit den Schnitt­stel­len 
  • Orga­ni­sa­tion und Koor­di­na­tion von Fremd­fir­men zur Unter­stüt­zung von Instand­hal­tungs­maß­nah­men 
  • Sicher­stel­lung der Quali­täts­stan­dards 
  • Konti­nu­ier­li­che Verbes­se­rung der Arbeits­pro­zesse und Arbeits­ab­läufe
  • Sie verfü­gen über eine abge­schlos­sene tech­ni­sche Ausbil­dung als Werk­zeug­me­cha­ni­ker/-in, Industriemechaniker/in oder Elek­tro­ni­ker/-in mit einer Weiter­bil­dung zum / zur Meis­ter/-in oder Tech­ni­ker/-in
  • Sie verfü­gen über einschlä­gige Berufs- und Führungs­er­fah­rung
  • Sie verste­hen es, ein klei­nes Team von Fach­kräf­ten zu führen
  • Sie zeich­nen sich durch eine struk­tu­rierte, lösungs­ori­en­tierte und selbst­stän­dige Arbeits­weise aus 
  • Sie sind ein Team­player und haben stets das große Ganze im Blick 
  • Ausge­prägte Hands-on Menta­li­tät und Zuver­läs­sig­keit runden Ihr Profil ab
  • Einen siche­ren Arbeits­platz und ein gutes Betriebs­klima
  • Flexi­ble Arbeits­zei­ten (Gleit­zeit)
  • 38,5 Stun­den Wochen­ar­beits­zeit
  • Regel­mä­ßige Perso­nal­ent­wick­lungs­ge­sprä­che und Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment
  • Ergo­no­misch ausge­stat­tete Arbeits­plätze
  • Kosten­lose Park­plätze direkt auf dem Gebäude und eine gute Verkehrs­an­bin­dung
  • Mitar­bei­ter­ver­güns­ti­gun­gen in verschie­de­nen Berei­chen (z.B. Frei­zeit, Sport)
  • regel­mä­ßige Mitar­bei­te­re­vents (unser Frei­tags­gril­len, Team­buil­din­ge­vents)
  • Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen
  • Urlaubs- und Weih­nachts­geld
  • Eine eigene öffent­li­che Kinder­ta­ges­stätte im Haus

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­dige Online-Bewer­bung über das unten stehende Formu­lar.

Bei Fragen zu unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten wenden Sie sich bitte an:

Melissa Sadler
Tel:  05222/36965–260

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