Skip to main content

Die Macht der Daten

POS TUNING präsen­tiert sich in Bremen beim ECR live! vor gut besuch­ter Kulisse.

Bremen.(postuning/bre) Mit einem Vortrag unter dem Titel „REGALE. Einfach. Besser. VERSTEHEN.“ präsen­tierte sich POS TUNING beim ECR live! Event. Die von der GS1 orga­ni­sierte Veran­stal­tung, die im Dorint Hotel in Bremen statt­fand, ist seit der pande­mie­be­ding­ten Pause, die erste, die in dieser Reihe wieder als Live-Event statt­fin­den konnte.

Timm Becker, Head of Marke­ting, zeigte in seinem gut 30 minü­ti­gen Vortrag, den zahl­reich erschie­nen Zuschau­ern, welche Möglich­kei­ten smarte Regale für Händ­ler und auch für Shop­per, bieten können.

Am Beispiel des Test­case von POS TUNING, Coca Cola und Hoff­rogge, gab er einen Einblick in die „Macht der Daten“, die sensor­ba­sierte Tech­nik zur Verfü­gung stellt. Dabei betonte er, dass es nicht darum ginge Perso­nal einspa­ren zu wollen, sondern viel­mehr darum, das Perso­nal dort einzu­set­zen, wo es wirk­lich gebraucht werde. Zum Beispiel bei der Bera­tung von Kunden. Auch die Möglich­keit perso­na­li­sierte Werbung direkt an Shop­per ausspie­len zu können, sei durch den Einsatz smar­ter Regale möglich.

Im Anschluss an der Vortrag hatten die Zuschauer die Möglich­keit Fragen an Timm Becker zu stel­len. Diese wurden dann im perfek­ten Zusam­men­spiel von Timm Becker und dem eben­falls anwe­sen­den Frank Lanzen­dor­fer, Custo­mer Direc­tor Busi­ness & Cate­gory Deve­lo­p­ment CPG bei POS TUNING, beant­wor­tet.

Beide waren mit der Veran­stal­tung sehr zufrie­den. Man hätte viele gute Gesprä­che führen können und man spüre auch, wie wich­tig der persön­li­che Austausch mit den Menschen auf einer solchen Veran­stal­tung sei. So ein Format funk­tio­niere eben doch besser in „live“ als auf einem Moni­tor.

Das Event für echte Shopperliebe

Tref­fen Sie uns in Bremen auf dem ECR live! Event 2022 und erle­ben Sie mit uns gemein­sam, mit welchen Inno­va­tio­nen und Trends Sie die Shop­per von heute und morgen begeis­tern können.

Seien Sie um 14 Uhr dabei, wenn Timm Becker, Head of Marke­ting, Ihnen zum Thema REGALE. Einfach. Besser. VERSTEHEN. — mit smar­ten Rega­len das Einkaufs­er­leb­nis neu defi­nie­ren

Mit dem Wissen, was wann in Ihrem Regal passiert, können Sie das Einkaufs­er­leb­nis für Ihre Shop­per ganz neu defi­nie­ren. Von uns erfah­ren Sie, wie Sie an dieses Wissen kommen. Außer­dem zeigen wir Ihnen an einem Best-Prac­tice Case, wie smarte Regale auto­nome Store­kon­zepte unter­stüt­zen.

Termin

05. + 06. April 2022

 

Ort

Bremen

Treffen Sie uns auf weiteren Events & Messen.

Mehr Infos auf den unten­ste­hen­den Seiten.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Dann kontaktieren Sie uns!

Close Menu