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Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.

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 POS TUNING

POS TUNING ist der welt­weit tätige Spezia­list für den Point of Sale. Unsere Vision des „glück­li­chen Shop­pers“ ist unser Antrieb und unsere Moti­va­tion, Einkau­fen einfach besser zu machen. Wir auto­ma­ti­sie­ren und digi­ta­li­sie­ren den statio­nä­ren Einzel­han­del, um Zeit für das Wich­tigste zu schaf­fen: den Kunden. Mit vielen Inno­va­tio­nen und stra­te­gi­schen Entwick­lun­gen stehen wir als fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men für Quali­tät, Profes­sio­na­li­tät und eine part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit.
  • Eigen­ver­ant­wort­li­che Erstel­lung von Monats- und Jahres­ab­schlüs­sen nach HGB in enger Abstim­mung mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern
  • Sicher­stel­lung der Durch­füh­rung des Tages­ge­schäf­tes der Debi­to­ren- und Kredi­to­ren­buch­hal­tung
  • Bewer­tung und Erfas­sung des Anla­gen­ver­mö­gens im Rahmen der Anla­gen­buch­hal­tung
  • Meldun­gen im Bereich Außen­wirt­schafts­ver­kehr sowie an das Statis­ti­sche Bundes­amt und Versi­che­rungs­stel­len
  • Ansprech­part­ner für interne und externe Kunden
  • Initi­ie­rung und Beglei­tung von Prozess­op­ti­mie­run­gen inner­halb der Abtei­lung
  • Beglei­tung und Opti­mie­rung des Reportings der Abtei­lung
  • Regel­mä­ßige Abstim­mung mit dem CFO und der Geschäfts­füh­rung
  • Sie verfü­gen über eine abge­schlos­sene kauf­män­ni­sche Ausbil­dung, z. B. als Indus­trie­kauf­mann/-frau oder Steuerfachangestellte/r mit der Zusatz­qua­li­fi­ka­tion Bilanz­buch­hal­ter/-in
  • Alter­na­tiv verfü­gen Sie über ein kauf­män­ni­sches Studium mit einschlä­gi­ger Praxis­er­fah­rung im Bereich Bilanz­buch­hal­tung
  • Sie weisen einschlä­gige Kennt­nisse in den Berei­chen Umsatz­steuer, Lohn­steuer, Gewer­be­steuer und Körper­schafts­steuer vor
  • Sie arbei­ten selbst­stän­dig, struk­tu­riert und äußerst gewis­sen­haft und verfü­gen über ein verbind­li­ches Auftre­ten
  • Sie zeich­nen sich durch eine hohe Einsatz­be­reit­schaft sowie analy­ti­sches Denk­ver­mö­gen und Kommu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit aus
  • Sehr gute MS-Office- und SAP-Kennt­nisse runden Ihr Profil ab
  • 38,5 Stun­den Wochen­ar­beits­zeit
  • Wert­konto, auf dem Mehr- und Minder­ar­beit erfasst wird
  • Einen siche­ren Arbeits­platz und ein gutes Betriebs­klima
  • Duz-Kultur und flache Hier­ar­chien
  • Park­plätze auf dem Gelände und eine gute Verkehrs­an­bin­dung
  • Lade­säu­len für E‑Fahrzeuge zur priva­ten Nutzung
  • Ergo­no­misch ausge­stat­tete Arbeits­plätze
  • Eine eigene öffent­li­che Kinder­ta­ges­stätte im Haus
  • Betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment
  • Frisches Obst zur kosten­freien Verfü­gung
  • Regel­mä­ßige Mitar­bei­te­re­vents (z. B. Frei­tags­gril­len, Team­buil­ding­maß­nah­men)
  • Vergüns­ti­gun­gen im Gesund­heits­we­sen und bei Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten
  • Nutzung von Corpo­rate Bene­fits (Rabatt­an­ge­bote)
  • Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen
  • Viel­fäl­tige Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Urlaubs- und Weih­nachts­geld
  • Jahres­ziel­ge­spräch einmal pro Jahr, bei dem auch Schu­lungs­wün­sche geäu­ßert werden können
  • Möglich­keit einer Jahres­end­prä­mie

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­dige Online-Bewer­bung über das unten stehende Formu­lar.

Bei Fragen zu unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten wenden Sie sich bitte an:

Melissa Sadler
Tel:  05222/36965–260

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