Starkes Interesse an digitalen POS-Lösungen von Neoalto

2018 09 10 R4R Am 28. und 29. August 2018 fand in Köln die Robotics4Retail-Konferenz statt, auf der Experten und Anwender über die aktuellen und zukünftigen Anwendungen in der Logistik und am Point of Sale diskutierten. Die vom EHI Retail Institute organisierte Veranstaltung bietet ein hochkarätiges Forum für den Austausch von Lösungsanbietern und Handel.

Neoalto, die Business Unit bei POS TUNING für digitale Lösungen, war mit einer Produktvorführung und einem Praxisvortrag von Eckard Bicker, Leiter der Business Unit, vor Ort. Die Stock Beacons von Neoalto und die damit verbunden Lösungen sind dabei auf starkes Interesse gestoßen. Entscheider des Handels aus den Bereichen LEH, Discount, Drogerie und Consumer Electronic bestätigten im direkten Dialog auf der Konferenz die hohe Praxisrelevanz der Stock Beacons, mit denen im Handel die Lücken zwischen Lager und Regal geschlossen werden. Dies schließt insbesondere alle Prozesse innerhalb der Lieferkette sowie die Prozesse in der Filiale ein. Neoalto ist somit maßgeblich daran beteiligt, die Entwicklung und Einführung von Automatisierungs- und Robotiklösungen im Handel vorzudenken und mitzugestalten. Weitere Informationen dazu und den direkten Kontakt gibt es auf Neoalto.com.

Our website is protected by DMC Firewall!