neoalto begeistert POS Connect Besucher

2019 posconnect Foto HeinrichOliver Voßhenrich und Heinrich Kreuder waren vom 12.-13. März 2019 bei der „POS Connect“ Messe in München. Dort haben sie „DAS intelligente Regal“ und die neoalto Retail Service Cloud vorgestellt.

Die Retail Messe „POS Connect“ zeigte neben den führenden Marktexperten unter anderem auf der 1.000 qm Erlebniswelt-Fläche, Lösungen und Produkte für die Digitalisierung des stationären Handels.

Großes Interesse an unseren neoalto-Lösungen bestand sowohl am Messestand, als auch bei den zwei eigenen Fachvorträgen.
Oliver Voßhenrich präsentierte beim Fachkongress die vielfältigen digitalen Services, welche die neoalto-Service-Cloud Handel und Industrie bietet. Heinrich Kreuder zeigte auf der Messebühne, wie die Warenflussprozesse in der Praxis verschlankt werden. Mittels Stock Beacon Sensorik wird jede Warenbewegung im Regal in Echtzeit erfasst. Via neoalto Cloud Service kann auf dieser Basis die Autodispo des Händlers benötigte Ware stets in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt bestellen. So wird der Bestellprozess effizienter. Regallücken vermieden und Lagerbestände optimiert.
neoalto zeigt sich sehr zufrieden mit der Messe und blickt auf viele interessante Gespräche zurück: „Wir haben vielversprechende Kontakte vertieft und interessante Projektanfragen aus München mitgenommen“ sagt Heinrich Kreuder.

Mehr Informationen zu neoalto und „dem intelligenten Regal“ erhalten Sie unter www.neoalto.com