POS TUNING als Jurymitglied bei VriesVers Preisverleihung 2019 in Holland

Am 13. Juni 2019 wurden die beliebten Auszeichnungen der VriesVers Wahl 2019 vergeben. Dabei gewinnen die Märkte mit der schönsten Tiefkühlabteilung. Coop Nijmegen und eine Filiale von Albert Heijn wurden ausgezeichnet. Zudem wurden die besten Produkte des Jahres prämiert. Hier machte in der Kategorie Beste A-Marke New Forrest mit Kwekkeboom Oven & Airfryer Old Amsterdam Bitterballen das Rennen.

In diesem Jahr wurde erstmals seit neun Jahren wieder ein Verbraucherpreis und ein Professional Jury Award in der Kategorie Private Label vergeben. Plus gewann den Private Label Consumer Award. Der Fachjurypreis wurde von einer Fachjury vergeben, die sich aus Mitgliedern der Marktforschungsagenturen GfK und IRI sowie POS TUNING, dem Spezialisten für eine erfolgreiche Produktpräsentation am Point of Sale, zusammensetzte. Willem Klein Zeggelink, Area Sales Director BeNeLux bei POS TUNING, ist begeistert von den vorgestellten Innovationen: „Es gibt wirklich tolle Ideen im Tiefkühlsegment und in dieser Kategorie steckt noch soviel Potential für den Handel und die Industrie. Das Image von Tiefkühlkost hat sich in den letzten Jahren durchaus verbessert. Dennoch müssen wir die Entwicklung weiter unterstützen und da ist eine Plattform wie diese besonders wichtig.“  Albert Heijns „Magische chocoladebombe“ erhielt die höchste Punktzahl und wurde zum besten VriesVers „Produkt des Jahres Eigenmarke Fachjury 2019“ gewählt.

Die VriesVers-Plattform ist ein Zusammenschluss von Einzelhändlern, Herstellern und anderen Interessengruppen innerhalb des Segments "VriesVers" (Tiefkühlprodukte). Ziel der VriesVers-Plattform ist es, das Image der VriesVers-Produkte zu verbessern und schneller zu wachsen als der Markt.

Mehr Informationen: