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Fach­la­ge­rist (m/w/d) für den Bereich Intra­lo­gis­tik

Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.

Werden Sie Teil von POS TUNING

POS TUNING ist der welt­weit tätige Spezia­list für den Point of Sale. Unsere Vision des „glück­li­chen Shop­pers“ ist unser Antrieb und unsere Moti­va­tion, Einkau­fen einfach besser zu machen. Wir auto­ma­ti­sie­ren und digi­ta­li­sie­ren den statio­nä­ren Einzel­han­del, um Zeit für das Wich­tigste zu schaf­fen: den Kunden. Mit vielen Inno­va­tio­nen und stra­te­gi­schen Entwick­lun­gen stehen wir als fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men für Quali­tät, Profes­sio­na­li­tät und eine part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit.
  • Ver- und Entsor­gung aller defi­nier­ten Produk­ti­ons­be­rei­che im Rahmen der Intra­lo­gis­tik 
  • Nach­schub- und Versor­gungs­pla­nung
  • Enge Kommu­ni­ka­tion mit allen defi­nier­ten Schnitt­stel­len
  • Kommis­sio­nie­ren und Verpa­cken von Aufträ­gen 
  • Kontrolle der zu bear­bei­ten­den Aufträge auf logi­sche Fehler 
  • Regis­trie­rung und Meldung von Abwei­chun­gen
  • Etiket­tie­rung nach Kunden­vor­gabe 
  • Quali­täts­kon­trolle nach vorge­ge­be­nen Krite­rien 
  • Retour­nie­ren von bean­stan­de­ten Liefe­run­gen 
  • Mate­ri­al­an­for­de­rung nach Errei­chen der Sicher­heits­be­stände 
  • Versand­pa­piere ergän­zen und zur Berech­nung geben
  • Sie besit­zen eine abge­schlos­sene Ausbil­dung als Fach­la­ge­rist/-in, Lager­fach­kraft oder können eine ähnlich quali­fi­zierte Aus- bzw. Weiter­bil­dung vor-weisen
  • Alter­na­tiv verfü­gen Sie über eine vergleich­bare lang­jäh­rige Erfah­rung im Bereich der Logis­tik 
  • Sie beherr­schen den Umgang mit Flur­för­der­fahr­zeu­gen 
  • Sie sind team­fä­hig und zuver­läs­sig
  • Sie arbei­ten selbst­stän­dig und mit hoher Sorg­falt – auch unter Termin­druck
  • Sie verfü­gen über MS-Office-Kennt­nisse und haben idea­ler­weise Erfah­rung im Umgang mit SAP
  • Die Bereit­schaft zur Schicht­ar­beit rundet Ihr Profil ab
  • Einen siche­ren Arbeits­platz und ein gutes Betriebs­klima
  • Flexi­ble Arbeits­zei­ten (Gleit­zeit)
  • 38,5 Stun­den Wochen­ar­beits­zeit
  • Regel­mä­ßige Perso­nal­ent­wick­lungs­ge­sprä­che und Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment
  • Ergo­no­misch ausge­stat­tete Arbeits­plätze
  • Kosten­lose Park­plätze direkt auf dem Gebäude und eine gute Verkehrs­an­bin­dung
  • Mitar­bei­ter­ver­güns­ti­gun­gen in verschie­de­nen Berei­chen (z.B. Frei­zeit, Sport)
  • regel­mä­ßige Mitar­bei­te­re­vents (unser Frei­tags­gril­len, Team­buil­din­ge­vents)
  • Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen
  • Urlaubs- und Weih­nachts­geld
  • Eine eigene öffent­li­che Kinder­ta­ges­stätte im Haus

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­dige Online-Bewer­bung über das unten stehende Formu­lar.

Bei Fragen zu unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten wenden Sie sich bitte an:

Melissa Sadler
Tel:  05222/36965–260

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