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Digitale Marktforschung im Handel

Mit der sensorbasierten Cloud-Technologie von neoalto

Holen Sie jetzt mehr aus Ihrer Marke heraus

Was bringt eine Promo­tion? An welcher Stelle im Regal wird am häufigs­ten vom Shop­per zuge­grif­fen? Messen Sie dies und vieles mehr ganz einfach mit der inno­va­ti­ven Lösung unse­res Part­ners neoalto und erhal­ten Sie wert­volle Erkennt­nisse über Ihre Marke.

Digitale Marktforschung in Echtzeit

Die rich­ti­gen Produkte zur rich­ti­gen Zeit in der rich­ti­gen Menge am rich­ti­gen Ort — das ist eine Heraus­for­de­rung für Handel und Indus­trie. Über die digi­tale Markt­for­schung können Sie die Absatz­ka­näle der einzel­nen Regio­nen und Geschäfte auswer­ten oder einzelne Promo­ti­ons gezielt bewer­ten. Auch die opti­male Waren­plat­zie­rung auf der Verkaufs­flä­che lässt sich mit Daten aus neoalto heraus­fin­den. Mit unse­ren Tools kommen Sie einem perfek­ten Aufbau der Geschäfte ein Stück näher und bieten so Ihrem Kunden ein best­mög­li­ches Einkaufs­er­leb­nis.
Und all das geschieht in Echt­zeit über die Service Cloud. Die Daten können direkt an die Verant­wort­li­chen weiter­ge­lei­tet werden, um Erkennt­nisse schnellst­mög­lich umset­zen zu können.

Die Bühne gehört Ihnen! Hier geht´s zum Ideenbuch für Ihre Marke.

Big Data in der Marktforschung

Die Digi­tale Markt­for­schung nutzt u.a. Big Data und Künst­li­che Intel­li­genz, um Daten verar­bei­ten zu können. Sie können von quali­ta­ti­ver und quan­ti­ta­ti­ver Markt­for­schung profi­tie­ren.

Welchen Absatz hatten Sie heute natio­nal, regio­nal, pro Shop, pro Kate­go­rie oder pro Produkt?
Was sind die “Renner” in Ihrer Kate­go­rie?
Welche Stell­plätze im Regal funk­tio­nie­ren beson­ders gut?

Frage­stel­lun­gen wie diese können Sie mit der Markt­for­schung über neoalto beant­wor­ten und auswer­ten.

Marktforschung: Digital mit neoalto

Nutzen Sie Ihre Vorteile aus der digi­ta­len Markt­for­schung und rüsten Sie dafür einfach die Stell­plätze Ihrer Produkte mit einem Waren­vor­schub und einem neoalto Stock­Be­a­con aus. Die Stock­Be­a­cons regis­trie­ren jede Waren­be­we­gung und senden die Daten in die neoalto retail service cloud. Die Daten und Auswer­tun­gen können Sie mit jedem webfä­hi­gen Endge­rät von über­all abru­fen.

Marktforschungstools richtig einsetzen

Lernen Sie mit der neoalto Service Cloud das Verhal­ten Ihrer Kunden noch besser kennen und verste­hen. Ihre Vorteile: viel­fäl­tige Auswer­tun­gen, völlige Daten­trans­pa­renz und stän­dige Verfüg­bar­keit und immer wissen, wie viel Ware im Regal ist. Profi­tie­ren Sie beispiels­weise von den auto­ma­ti­schen Benach­rich­ti­gun­gen, wenn es Zeit ist, Ihr Regal aufzu­sto­cken. Kontak­tie­ren Sie uns einfach, um mehr über Ihre Möglich­kei­ten mit der digi­ta­len Markt­for­schung im Handel zu erfah­ren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

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