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Key Account Manager International (m/w/d)

Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.

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 POS TUNING

POS TUNING ist der welt­weit tätige Spezia­list für den Point of Sale. Unsere Vision des „glück­li­chen Shop­pers“ ist unser Antrieb und unsere Moti­va­tion, Einkau­fen einfach besser zu machen. Wir auto­ma­ti­sie­ren und digi­ta­li­sie­ren den statio­nä­ren Einzel­han­del, um Zeit für das Wich­tigste zu schaf­fen: den Kunden. Mit vielen Inno­va­tio­nen und stra­te­gi­schen Entwick­lun­gen stehen wir als fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men für Quali­tät, Profes­sio­na­li­tät und eine part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit.
  • Stra­te­gi­sche Posi­tio­nie­rung von POS TUNING als Part­ner für alle Themen rund um den Point of Sale
  • Entwick­lung, Planung und Umset­zung von Vertriebs­zie­len für ausge­wählte Ziel­kun­den
  • Umsatz- und Ergeb­nis­ver­ant­wor­tung für anver­traute Ziel­kun­den
  • Akqui­si­tion neuer stra­te­gi­scher Kunden und Erschlie­ßung neuer Ziel­märkte
  • Gelebte Kunden­ori­en­tie­rung nach innen und außen
  • Durch­füh­rung von Markt- und Wett­be­werbs­be­ob­ach­tun­gen
  • Erken­nen neuer Anfor­de­run­gen und Poten­ziale in enger Zusam­men­ar­beit mit unse­rem Marke­ting, der Entwick­lung und dem Produkt­ma­nage­ment
  • Teil­nahme an Events, Messen und Kongres­sen
  • Sie verfü­gen über einschlä­gige Erfah­run­gen im Vertrieb, vorzugs­weise in den Berei­chen Handel, Indus­trie und/oder Inves­ti­ti­ons­gü­ter
  • Sie brin­gen ein ausge­präg­tes tech­ni­sches und kauf­män­ni­sches Verständ­nis mit
  • Sie arbei­ten selb­stän­dig, struk­tu­riert, lösungs- und ergeb­nis­ori­en­tiert
  • Sie beherr­schen verhand­lungs­si­che­res Englisch, weitere Fremd­spra­chen sind wünschens­wert
  • Sie sind mit den gängi­gen Vertriebs­in­stru­men­ten und ‑metho­den (u.a. KAM-Pläne, Sales-Funnel, ERP-Systeme, CRM-Systeme) vertraut
  • Sie verfü­gen über inter­kul­tu­relle Kompe­tenz, ein siche­res, verbind­li­ches Auftre­ten und die Bereit­schaft zu inter­na­tio­na­len Reisen
  • Sie sind kommu­ni­ka­ti­ons­stark und haben Spaß am Kunden­kon­takt und am Aufbau von Netz­wer­ken
  • Sehr gute MS-Office-Kennt­nisse und erste Erfah­rung im Umgang mit SAP runden Ihr Profil ab
  • 38,5 Stun­den Wochen­ar­beits­zeit
  • Wert­konto, auf dem Mehr- und Minder­ar­beit erfasst wird
  • Einen siche­ren Arbeits­platz und ein gutes Betriebs­klima
  • Duz-Kultur und flache Hier­ar­chien
  • Park­plätze auf dem Gelände und eine gute Verkehrs­an­bin­dung
  • Lade­säu­len für E‑Fahrzeuge zur priva­ten Nutzung
  • Ergo­no­misch ausge­stat­tete Arbeits­plätze
  • Eine eigene öffent­li­che Kinder­ta­ges­stätte im Haus
  • Betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment
  • Frisches Obst zur kosten­freien Verfü­gung
  • Regel­mä­ßige Mitar­bei­te­re­vents (z. B. Frei­tags­gril­len, Team­buil­ding­maß­nah­men)
  • Vergüns­ti­gun­gen im Gesund­heits­we­sen und bei Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten
  • Nutzung von Corpo­rate Bene­fits (Rabatt­an­ge­bote)
  • Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen
  • Viel­fäl­tige Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Urlaubs- und Weih­nachts­geld
  • Jahres­ziel­ge­spräch einmal pro Jahr, bei dem auch Schu­lungs­wün­sche geäu­ßert werden können
  • Möglich­keit einer Jahres­end­prä­mie

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­dige Online-Bewer­bung über das unten stehende Formu­lar.

Bei Fragen zu unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten wenden Sie sich bitte an:

Melissa Sadler
Tel:  05222/36965–260

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