Skip to main content

Das wichtigste Event der Ladenbaubranche

dLV Ladenbautagung

Bereits seit mehre­ren Jahren sind wir als Part­ner auf der dLV Laden­bau­ta­gung vertre­ten. Orga­ni­siert vom Deut­schen Laden­bau Verband (dLv), ist dies eine Veran­stal­tung, die sich auf Themen rund um den Laden­bau konzen­triert und damit eine Platt­form für Bran­chen­ex­per­ten, Fach­leute, Archi­tek­ten, Laden­bauer und andere Inter­es­sierte bietet, um sich über die neues­ten Trends, Tech­no­lo­gien und Entwick­lun­gen im Bereich des Laden­baus auszu­tau­schen.

POS TUNING auf der dLV Ladenbautagung 2024

Am 16. und 17. Mai 2024 findet die dLV Laden­bau­ta­gung im Wellings Park­ho­tel Kamp-Lint­fort statt. POS TUNING ist als Part­ner des Deut­schen Laden­bau Verbands vor Ort. Wir freuen uns auf zwei span­nende Tage mit vielen Insights aus der Bran­che.

Das war die dLV Ladenbautagung 2023

Auch in 2023 waren wir beim wich­tigs­ten Event der Laden­bau­bran­che vertre­ten. Am 4. und 5. Mai 2023 konn­ten Oliver Voßhen­rich und Timm Becker von POS TUNING auf der dLV Laden­bau­ta­gung 2023 in Linz unsere inno­va­ti­ven Lösun­gen für Einzel­han­del und Marken vorstel­len.

Wir bedan­ken uns bei allen Besu­chern für die tolle Atmo­sphäre und die anre­gen­den Gesprä­che während der Veran­stal­tung. Wir hoffen, dass Sie die dLV Laden­bau­ta­gung genauso genos­sen haben wie wir und freuen uns auf ein weite­res tolles Event in 2024! 

POS TUNING hat für jeden Bedarf das richtige Produkt!