Mitarbeiter (m/w/d) Marketing, Schwerpunkt Messen und Social Media
Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.
Werden Sie Teil von POS TUNING
POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“ ist unser Antrieb und unsere Motivation, Einkaufen einfach besser zu machen. Wir automatisieren und digitalisieren den stationären Einzelhandel, um Zeit für das Wichtigste zu schaffen: den Kunden. Mit vielen Innovationen und strategischen Entwicklungen stehen wir als familiengeführtes Unternehmen für Qualität, Professionalität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
- Planung und Durchführung von Messen und Events (national und international)
- Organisation von Inhouse-Events
- Aktive Bewerbung und Teilnahme an Branchenwettbewerben
- Koordination von Partner- und Verbandsaktivitäten
- Unterstützung bei der Social Media Kommunikation (Planung, Erstellung von Inhalten, Postings, Auswertungen)
- Erstellung von Kurzvideos
- Erstellung und Steuerung von Newsletter-Kampagnen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
- Alternativ können Sie ein Studium im Bereich Marketing vorweisen oder verfügen über einschlägige Erfahrungen in diesem Bereich
- Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise beherrschen Sie die Programme der Adobe Creative Suite
- Sie arbeiten gewissenhaft, sorgfältig und selbständig
- Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus
- Ein freundliches und sicheres Auftreten rundet Ihr Profil ab
- 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit
- Wertkonto, auf dem Mehr- und Minderarbeit erfasst wird
- Einen sicheren Arbeitsplatz und ein gutes Betriebsklima
- Duz-Kultur und flache Hierarchien
- Parkplätze auf dem Gelände und eine gute Verkehrsanbindung
- Ladesäulen für E‑Fahrzeuge zur privaten Nutzung
- Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
- Eine eigene öffentliche Kindertagesstätte im Haus
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Frisches Obst zur kostenfreien Verfügung
- Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. Freitagsgrillen, Teambuildingmaßnahmen)
- Vergünstigungen im Gesundheitswesen und bei Freizeitaktivitäten
- Nutzung von Corporate Benefits (Rabattangebote)
- Vermögenswirksame Leistungen
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Jahreszielgespräch einmal pro Jahr, bei dem auch Schulungswünsche geäußert werden können
- Möglichkeit einer Jahresendprämie
- Achtsamkeitstraining einmal pro Monat
- Vermittlung von Einzelcoachings bei Bedarf
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über das unten stehende Formular.
Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten wenden Sie sich bitte an:
Melissa Sadler
Tel: 05222/36965–260