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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.

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POS TUNING

POS TUNING ist der welt­weit tätige Spezia­list für den Point of Sale. Unsere Vision des „glück­li­chen Shop­pers“ ist unser Antrieb und unsere Moti­va­tion, Einkau­fen einfach besser zu machen. Wir auto­ma­ti­sie­ren und digi­ta­li­sie­ren den statio­nä­ren Einzel­han­del, um Zeit für das Wich­tigste zu schaf­fen: den Kunden. Mit vielen Inno­va­tio­nen und stra­te­gi­schen Entwick­lun­gen stehen wir als fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men für Quali­tät, Profes­sio­na­li­tät und eine part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit.
  • Koor­di­na­tion und Durch­füh­rung von inter­nen und exter­nen Audits (Prozess- und Liefe­ran­ten­au­dits, Rezer­ti­fi­zie­run­gen etc.)
  • Unter­stüt­zung bei der Verfol­gung und Umset­zung von Maßnah­men
  • Weiter­ent­wick­lung und Opti­mie­rung des Doku­men­ten­ma­nage­ments
  • Bear­bei­tung von Rekla­ma­tio­nen (Q‑Meldungen in SAP)
  • Admi­nis­tra­tive und prak­ti­sche Unter­stüt­zung im Bereich Prüf­la­bor (z. B. Auswer­tun­gen, Durch­füh­rung und Doku­men­ta­tion von Messun­gen mit Hand­mess­mit­teln)
  • Opti­mie­rung von Waren­ein­gangs­prü­fun­gen (z. B. für Granu­late und andere Zulie­fer­ar­ti­kel)
  • Unter­stüt­zung bei Prozess­pro­jek­ten und Prozess­op­ti­mie­run­gen
  • Planung und Durch­füh­rung inter­ner Schu­lun­gen
  • Sie verfü­gen über eine abge­schlos­sene tech­ni­sche Ausbil­dung mit einschlä­gi­ger Erfah­rung im Bereich Quali­täts­ma­nage­ment, idea­ler­weise mit Bezug zur Kunst­stoff­bran­che
  • Sie brin­gen fundierte Kennt­nisse der aktu­el­len DIN EN ISO 9001 mit und können eine Quali­fi­ka­tion und Erfah­rung als Audi­tor vorwei­sen
  • Sie sind ein Team­player und arbei­ten struk­tu­riert, eigen­ver­ant­wort­lich und sorg­fäl­tig
  • Orga­ni­sa­ti­ons- und Kommu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit sowie Schnitt­stel­len­ma­nage­ment gehö­ren zu Ihren Stär­ken
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office, idea­ler­weise ist Ihnen die Arbeit mit SAP vertraut
  • Eine schnelle Auffas­sungs­gabe, hand­werk­li­ches Geschick und räum­li­ches Vorstel­lungs­ver­mö­gen runden Ihr Profil ab
  • 38,5 Stun­den Wochen­ar­beits­zeit
  • Wert­konto, auf dem Mehr- und Minder­ar­beit erfasst wird
  • Einen siche­ren Arbeits­platz und ein gutes Betriebs­klima
  • Duz-Kultur und flache Hier­ar­chien
  • Park­plätze auf dem Gelände und eine gute Verkehrs­an­bin­dung
  • Lade­säu­len für E‑Fahrzeuge zur priva­ten Nutzung
  • Ergo­no­misch ausge­stat­tete Arbeits­plätze
  • Eine eigene öffent­li­che Kinder­ta­ges­stätte im Haus
  • Betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment
  • Frisches Obst zur kosten­freien Verfü­gung
  • Regel­mä­ßige Mitar­bei­te­re­vents (z. B. Frei­tags­gril­len, Team­buil­ding­maß­nah­men)
  • Vergüns­ti­gun­gen im Gesund­heits­we­sen und bei Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten
  • Nutzung von Corpo­rate Bene­fits (Rabatt­an­ge­bote)
  • Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen
  • Viel­fäl­tige Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Urlaubs- und Weih­nachts­geld
  • Jahres­ziel­ge­spräch einmal pro Jahr, bei dem auch Schu­lungs­wün­sche geäu­ßert werden können
  • Möglich­keit einer Jahres­end­prä­mie
  • u.v.m.

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­dige Online-Bewer­bung über das unten stehende Formu­lar.

Bei Fragen zu unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten wenden Sie sich bitte an:

Melissa Sadler
Tel:  05222/36965–260

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