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Projekt­lei­ter (m/w/d) Ferti­gung

Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.

Werden Sie Teil von POS TUNING

POS TUNING ist der welt­weit tätige Spezia­list für den Point of Sale. Unsere Vision des „glück­li­chen Shop­pers“ ist unser Antrieb und unsere Moti­va­tion, Einkau­fen einfach besser zu machen. Wir auto­ma­ti­sie­ren und digi­ta­li­sie­ren den statio­nä­ren Einzel­han­del, um Zeit für das Wich­tigste zu schaf­fen: den Kunden. Mit vielen Inno­va­tio­nen und stra­te­gi­schen Entwick­lun­gen stehen wir als fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men für Quali­tät, Profes­sio­na­li­tät und eine part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit.
  • Erar­bei­tung von Inves­ti­ti­ons­emp­feh­lun­gen unter kauf­män­ni­schen Gesichts­punk­ten, sowie die Leitung von Inves­ti­ti­ons­pro­jek­ten
  • Verant­wor­tung für den erfolg­rei­chen Durch­lauf inter­ner Ferti­gungs­pro­jekte, von der Projekt­in­iti­ie­rung, der Projekt­pla­nung, der Projekt­durch­füh­rung bis hin zum Projekt­ab­schluss unter Berück­sich­ti­gung von Zeit, Kosten und Quali­tät
  • Analyse und Verbes­se­rung der vorlie­gen­den Prozess­ab­läufe in den in der Produk­tion angren­zen­den Berei­chen
  • Unter­stüt­zung der Ferti­gung durch Planung, Koor­di­na­tion und Umset­zung von verfah­rens­tech­ni­schen Opti­mie­rungs­maß­nah­men, sowie Einfüh­rung von neuen Produk­ti­ons­ver­fah­ren
  • Sicher­stel­lung und stetige Verbes­se­rung des Quali­täts­stan­dards
  • Sie können eine erfolg­reich abge­schlos­sene gewerb­lich-tech­ni­sche Ausbil­dung vorwei­sen, mit Weiter­qua­li­fi­zie­rung zum/zur Tech­ni­ker/-in oder zur/zum Indus­trie­meis­ter/-in
  • Alter­na­tiv verfü­gen Sie über ein erfolg­reich abge­schlos­se­nes tech­ni­sches Studium
  • Sie zeich­nen sich durch eine analy­ti­sche und selbst­stän­dige Arbeits­weise aus
  • Der Umgang mit CAD-Program­men ist Ihnen vertraut
  • Sie verfü­gen über sehr gute MS-Office-Kennt­nisse und haben idea­ler­weise Erfah­rung im Umgang mit ERP- und MES-Syste­men
  • Ein gutes Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent, Team­fä­hig­keit und bereichs­über­grei­fende Koor­di­na­ti­ons­fä­hig­keit runden Ihr Profil ab
  • 38,5 Stun­den Wochen­ar­beits­zeit
  • Wert­konto, auf dem Mehr- und Minder­ar­beit erfasst wird
  • Einen siche­ren Arbeits­platz und ein gutes Betriebs­klima
  • Duz-Kultur und flache Hier­ar­chien
  • Park­plätze auf dem Gelände und eine gute Verkehrs­an­bin­dung
  • Lade­säu­len für E‑Fahrzeuge zur priva­ten Nutzung
  • Ergo­no­misch ausge­stat­tete Arbeits­plätze
  • Eine eigene öffent­li­che Kinder­ta­ges­stätte im Haus
  • Betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment
  • Frisches Obst zur kosten­freien Verfü­gung
  • Regel­mä­ßige Mitar­bei­te­re­vents (z. B. Frei­tags­gril­len, Team­buil­ding­maß­nah­men)
  • Vergüns­ti­gun­gen im Gesund­heits­we­sen und bei Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten
  • Nutzung von Corpo­rate Bene­fits (Rabatt­an­ge­bote)
  • Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen
  • Viel­fäl­tige Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Urlaubs- und Weih­nachts­geld
  • Jahres­ziel­ge­spräch einmal pro Jahr, bei dem auch Schu­lungs­wün­sche geäu­ßert werden können
  • Möglich­keit einer Jahres­end­prä­mie
  • Acht­sam­keits­trai­ning einmal pro Monat
  • Vermitt­lung von Einzel­coa­chings bei Bedarf

Wir freuen uns auf Ihre voll­stän­dige Online-Bewer­bung über das unten stehende Formu­lar.

Bei Fragen zu unse­ren Stel­len­an­ge­bo­ten wenden Sie sich bitte an:

Melissa Sadler
Tel:  05222/36965–260

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