Skip to main content

POS TUNING — Innovation Made In Germany

Vorteile für Kunden, Industrie und Handel

Mit uns profi­tie­ren Kunden, Indus­trie und Handel glei­cher­ma­ßen. Einfa­ches Finden und zuver­läs­sige Verfüg­bar­keit des Lieb­lings­pro­dukts freut die Kunden, während die Indus­trie und der Handel einen gerin­ge­ren Regal­pfle­ge­auf­wand haben und durch die verbes­serte Produkt­prä­senz einen erhöh­ten Abver­kauf verzeich­nen. Denn: Nur, was der Kunde sieht, kann er auch kaufen. Leere und unauf­ge­räumte Regale gehö­ren mit uns der Vergan­gen­heit an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Mitgestaltung der Zukunft durch Innovation

Zu einem verant­wor­tungs­vol­len Handeln gehört für uns auch die bewusste Mitge­stal­tung der Zukunft. Wir sehen uns als Inno­va­ti­ons­füh­rer in unse­rer Bran­che mit dem steti­gen Anspruch, unser Unter­neh­men und unsere Produkte weiter zu entwi­ckeln. Mit unse­ren inno­va­ti­ven Produkt­ent­wick­lun­gen gestal­ten wir die Zukunft des Handels mit.

1

Weltweit einzigartig

In unse­rem Werk in Bad Salzu­flen befin­det sich die welt­weit einzige voll­au­to­ma­ti­sche Vorschub­mon­tage-Anlage
2

3D-Drucktechnik

Wir nutzen bereits die 3D-Druck­tech­nik für unsere Muster­pro­duk­tio­nen
3

Modernste Technik

Wir führen Pilot­pro­jekte mit neuen Tech­ni­ken, wie Augmen­ted und Virtual Reality sowie e‑pick Syste­men durch
4

State of the Art

Wir entwi­ckeln bahn­bre­chende Inno­va­tio­nen für den Lebens­mit­tel­han­del (Auto­dispo, kassen­lo­ses Einkau­fen)
POS Lösung Warenvorschub

Visionäre Produktlösungen

Seit 1998 entwi­ckeln wir inter­na­tio­nal erfolg­rei­che Systeme für die opti­male Produkt­prä­sen­ta­tion im Handel. Nicht nur Waren­vor­schübe, auch Lift- und Gleit­sys­teme, Beleuchtungs‑, Ordnungs- und Dieb­stahl­prä­ven­ti­ons-Systeme sowie Orien­tie­rungs­hil­fen, sind unser Spezi­al­ge­biet. Auch mit visio­nä­ren Lösun­gen, wie digi­ta­lem Bestands­ma­nage­ment und neues­ten Tech­no­lo­gien für kassen­lo­ses Einkau­fen, gestal­ten wir die Zukunft des Handels mit. POS TUNING liefert in über 120 Länder welt­weit und bietet höchste Quali­tät „Made in Germany“.

Unser Hauptstandort in Bad Salzuflen

MADE IN GERMANY

Wir sind ein Fami­li­en­un­ter­neh­men mit knapp 250 Mitar­bei­tern. An unse­rem Haupt­stand­ort in Bad Salzu­flen in Deutsch­land befin­det sich sowohl die Verwal­tung als auch die komplette Produk­tion. All unsere Produkte werden hier vor Ort gefer­tigt. Weitere POS TUNING Nieder­las­sun­gen und Vertriebs­bü­ros gibt es in Spanien, Frank­reich und der Türkei. Welt­weit arbei­ten wir eng mit unse­ren stra­te­gi­schen Vertriebs­part­nern zusam­men.

made in germany

POS TUNING

Unsere Ziele

Unser ökologisches Bestreben

Wir tragen Verant­wor­tung für die Umwelt durch VERANTWORTUNGSVOLLES HANDELN.

 

Alle Infor­ma­tio­nen zum Thema

Unser ökonomisches Bestreben

Unsere Unter­neh­mens­grund­sätze und Zerti­fi­zie­run­gen — Quali­tät bei POS TUNING!

 

Alle Infor­ma­tio­nen zum Thema

Unser soziales Bestreben

Erfolg weiter­ge­ben – durch SOZIALES ENGAGEMENT

 

Alle Infor­ma­tio­nen zum Thema

POS TUNING ist

Marke des Jahrhunderts 2022

Auch wenn es eigent­lich schon immer klar war — jetzt ist es auch amtlich und offi­zi­ell — POS TUNING gehört zu den Marken des Jahr­hun­derts. In einem mehr­stu­fi­gen Prozess wurde POS TUNING von einer Jury auf verschie­dene Fakten geprüft. Nicht nur die Unver­wech­sel­bar­keit der Marke, sondern auch ihre Posi­tio­nie­rung als Markt­füh­rer wurden dabei aus verschie­de­nen Blick­win­keln beleuch­tet. Am Ende dieses Prüfungs­pro­zes­ses stand fest: Wenn es um Waren­vor­schub­sys­teme geht, ist POS TUNING die führende Marke und somit eine „Marke des Jahr­hun­derts“.

Plakette_Marke-des-Jahrhunderts_4

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

POS TUNING kontak­tie­ren