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Ausbil­dung Kauf­mann/-frau (m/w/d) für Marke­ting­kom­mu­ni­ka­tion

Einkaufen. Einfach. Besser. Machen.

Werden Sie Teil von POS TUNING

POS TUNING ist der welt­weit tätige Spezia­list für den Point of Sale. Unsere Vision des „glück­li­chen Shop­pers“ ist unser Antrieb und unsere Moti­va­tion, Einkau­fen einfach besser zu machen. Wir auto­ma­ti­sie­ren und digi­ta­li­sie­ren den statio­nä­ren Einzel­han­del, um Zeit für das Wich­tigste zu schaf­fen: den Kunden. Mit vielen Inno­va­tio­nen und stra­te­gi­schen Entwick­lun­gen stehen wir als fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men für Quali­tät, Profes­sio­na­li­tät und eine part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit.
BERUFSSCHULUNTERRICHT
  • Teil­zeit­un­ter­richt 
Ausbildungsdauer
  • 3 Jahre

Zustän­dig für die ziel­grup­pen­ge­rechte Anspra­che durch Entwick­lung von Werbe- und Kommu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­ten mit medi­en­über­grei­fen­den Kampa­gnen oder Einzel­maß­nah­men. Hierzu gehö­ren das Beob­ach­ten und Analy­sie­ren von Märk­ten und das Bestim­men von Ziel­grup­pen. Entwick­lung von Stra­te­gien für verschie­dene Medien und Umset­zung, wie beispiels­weise im Bereich Social Media und Online Marke­ting. Außer­dem Planung von Veran­stal­tun­gen und Entwick­lung von offline und online Werbe­maß­nah­men.

pos-tuning ausbildung verfahrensmechaniker für bauteile

Dein Schulabschluss

  • Fach­ober­schul­reife
  • Abitur
  • vergleich­ba­rer Abschluss

Dein Profil

  • Orga­ni­sa­to­ri­sches Talent
  • kommu­ni­ka­tiv
  • Spaß am Schrei­ben und Gestal­ten
  • krea­tiv
  • hohes Inter­esse an Medien und am Online-Marke­ting
  • zuver­läs­sig
  • 38,5 Stun­den Wochen­ar­beits­zeit
  • Wert­konto, auf dem Mehr- und Minder­ar­beit erfasst wird
  • Einen siche­ren Arbeits­platz und ein gutes Betriebs­klima
  • Duz-Kultur und flache Hier­ar­chien
  • Park­plätze auf dem Gelände und eine gute Verkehrs­an­bin­dung
  • Lade­säu­len für E‑Fahrzeuge zur priva­ten Nutzung
  • Ergo­no­misch ausge­stat­tete Arbeits­plätze
  • Eine eigene öffent­li­che Kinder­ta­ges­stätte im Haus
  • Betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment
  • Frisches Obst zur kosten­freien Verfü­gung
  • Regel­mä­ßige Mitar­bei­te­re­vents (z. B. Frei­tags­gril­len, Team­buil­ding­maß­nah­men)
  • Vergüns­ti­gun­gen im Gesund­heits­we­sen und bei Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten
  • Nutzung von Corpo­rate Bene­fits (Rabatt­an­ge­bote)
  • Vermö­gens­wirk­same Leis­tun­gen
  • Viel­fäl­tige Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten
  • Urlaubs- und Weih­nachts­geld
  • Jahres­ziel­ge­spräch einmal pro Jahr, bei dem auch Schu­lungs­wün­sche geäu­ßert werden können
  • Möglich­keit einer Jahres­end­prä­mie
  • Acht­sam­keits­trai­ning einmal pro Monat
  • Vermitt­lung von Einzel­coa­chings bei Bedarf

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