POS TUNING ist der weltweit tätige Spezialist für den Point of Sale. Wenn sich Tiefkühlpizza, Tabakwaren, Kosmetika oder andere Produkte jederzeit in optimaler Sicht- und Griffposition im Supermarktregal präsentieren, dann steckt mit größter Wahrscheinlichkeit ein System von POS TUNING dahinter.
Unsere Vision des „glücklichen Shoppers“ ist unser Antrieb und unsere Motivation, Einkaufen einfach besser zu machen. Wir automatisieren und digitalisieren den stationären Einzelhandel, um Zeit für das Wichtigste zu schaffen: den Kunden.
Und warum? Glückliche Kunden sind loyal und kaufen immer wieder gerne ihre Produkte bei Händlern, die ihre Bedürfnisse nicht nur erfüllen, sondern nachhaltig für Begeisterung sorgen. Dazu braucht es das perfekte Einkaufserlebnis. Der Shopper soll inspiriert werden und der Einkauf Spaß machen. Mit vielen Innovationen und strategischen Entwicklungen stehen wir als familiengeführtes Unternehmen für Qualität, Professionalität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, von der Sie als Händler durch weniger Kosten und mehr Umsatz profitieren.
POS TUNING — Erfahren Sie mehr Über uns
Danach streben wir
Unsere Ziele
POS TUNING übernimmt Verantwortung für die soziale, ökologische und ökonomische Entwicklung. Eine lebenswerte Umwelt und eine positive Zukunft für die, die nach uns kommen, ist unser Ziel. Nur gemeinsam können wir dieses Ziel erreichen. Darum hinterfragen wir stets unser Denken und Handeln und prüfen es auf unseren nachhaltigen Fußabdruck. Wir überprüfen den Einsatz unserer Ressourcen auf unsere nachhaltigen Ziele und werten regelmäßig unsere Energiebilanz aus.
Damit wir Einkaufen. Einfach. Besser. Machen. mit einem grünen Gewissen.
Weitere Infos
Erfahren Sie noch mehr über uns!
Die Geschichte eines Familienunternehmens
Unsere Niederlassungen
weltweit
Unsere Partner
weltweit
Mit unseren Partnern sorgen wir gemeinsame für mehr Erfolg am POS
Unsere Lösungen hautnah
erleben und testen
Unsere engagierte
Kinderbetreuung