Skip to main content

Regale. Einfach.

Besser. Machen.

Bei der Weiterentwicklung neuer Produkte sind wir uns sicher:

Die Zukunft gehört den
regalfertigen Systemen.

Marken und Produkte in besten Posi­tio­nen zu präsen­tie­ren ist die Voraus­set­zung dafür, dass sie vom Kunden gese­hen und gekauft werden können. Das kann nur mit dem passen­den Waren­vor­schub­sys­tem gelin­gen. Wir sind seit über 20 Jahren der perfekte Part­ner für die opti­male Waren­prä­sen­ta­tion am Point of Sale. Stetige Neuent­wick­lung und Produkt­op­ti­mie­run­gen machen uns zum Inno­va­ti­ons­füh­rer der Bran­che.

Für uns heißt das: Wir wollen Prozesse opti­mie­ren und dem Kunden Zeit schen­ken. In der Vergan­gen­heit war es beispiels­weise recht zeit­auf­wän­dig Verkaufs­mö­bel mit Vorschub­sys­te­men auszu­stat­ten. Das ist nun anders. Dank einer neuen inno­va­ti­ven Lösung, können Ein- und Umbau­ten jetzt nicht nur schnel­ler, sondern auch viel einfa­cher, umge­rüs­tet werden. Regal­fer­tige Systeme machen es möglich.

Regalfertig? Was heißt das?

Zu einem komplet­ten Ein- bzw. Umbau gehö­ren viele Teile. Wir haben die Heraus­for­de­rung ange­nom­men, dieses komplexe Baukas­ten­sys­tem für den Kunden „einfach und besser zu machen“.

Ganz einfach: Das Einsetzen der Frontschienen ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

Ganz einfach: Das Einset­zen der Front­schie­nen aus Karton 1 ist mit weni­gen Hand­grif­fen erle­digt.

3) Vormontiert: Die Vorschubstränge sind bereits fertig zusammengebaut.

Vormon­tiert: Die Vorschubstränge sind bereits in Karton 2 fertig zusam­men­ge­baut.

Ein Hingucker: So aufgeräumt sieht ein Kühlmöbel aus, das mit POS TUNING ausgestattet wurde.

Ein Hingu­cker: So aufge­räumt sieht ein Kühl­mö­bel aus, das mit POS TUNING ausge­stat­tet wurde.

Eine regal­fer­tige Lösung besteht aus zwei Kartons. Im ersten befin­den sich die Blen­den, die bereits auf die Front­schie­nen gesteckt sind. Auspa­cken, einfach befes­ti­gen, fertig. Die benö­tig­ten Vorschubstränge befin­den sich fertig zusam­men­ge­baut im zwei­ten Karton. Auspa­cken, einfach einclip­sen, fertig. Der Zeit­be­darf zur Instal­la­tion der regal­fer­ti­gen Lösun­gen halbiert sich hier­mit.

Unser neues Konzept geht noch weiter: Es sind nicht nur alle Systeme vorin­stal­liert, auch die Anzahl der ange­lie­fer­ten Karto­na­gen ist redu­ziert worden. Darüber hinaus wurde das Füll­ma­te­rial auf ein Mini­mum begrenzt. Aufkle­ber auf den Kartons unter­stüt­zen in Bild und Wort den Aufbau­en­den. Die Montage ist durch das regal­fer­tige System von Anfang bis Ende komplett durch­dacht, nach­hal­tig und verein­facht gestal­tet.

Jetzt Anfrage senden

Video

REGALFERTIG erklärt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

POS TUNING kontak­tie­ren