Skip to main content

Regale. Einfach.

Besser. Machen.

Bei der Weiterentwicklung neuer Produkte sind wir uns sicher:

Die Zukunft gehört den
regalfertigen Systemen.

Bad Salzuflen. (bre) Marken und Produkte in besten Positionen zu präsentieren ist die Voraussetzung dafür, dass sie vom Kunden gesehen und gekauft werden können. Das kann nur mit dem passenden Warenvorschubsystem gelingen. Wir sind seit über 20 Jahren der perfekte Partner für die optimale Warenpräsentation am Point of Sale. Stetige Neuentwicklung und Produktoptimierungen machen uns zum Innovationsführer der Branche.

Für uns heißt das: Wir wollen Prozesse optimieren und dem Kunden Zeit schenken. In der Vergangenheit war es beispielsweise recht zeitaufwändig Verkaufsmöbel mit Vorschubsystemen auszustatten. Das ist nun anders. Dank einer neuen innovativen Lösung, können Ein- und Umbauten jetzt nicht nur schneller, sondern auch viel einfacher, umgerüstet werden. Regalfertige Systeme machen es möglich.

Regalfertig? Was heißt das?

Zu einem kompletten Ein- bzw. Umbau gehören viele Teile. Wir haben die Herausforderung angenommen, dieses komplexe Baukastensystem für den Kunden „einfach und besser zu machen“.

Ganz einfach: Das Einsetzen der Frontschienen ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

Ganz einfach: Das Einsetzen der Frontschienen aus Karton 1 ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

3) Vormontiert: Die Vorschubstränge sind bereits fertig zusammengebaut.

Vormontiert: Die Vorschubstränge sind bereits in Karton 2 fertig zusammengebaut.

Ein Hingucker: So aufgeräumt sieht ein Kühlmöbel aus, das mit POS TUNING ausgestattet wurde.

Ein Hingucker: So aufgeräumt sieht ein Kühlmöbel aus, das mit POS TUNING ausgestattet wurde.

Eine regalfertige Lösung besteht aus zwei Kartons. Im ersten befinden sich die Blenden, die bereits auf die Frontschienen gesteckt sind. Auspacken, einfach befestigen, fertig. Die benötigten Vorschubstränge befinden sich fertig zusammengebaut im zweiten Karton. Auspacken, einfach einclipsen, fertig. Der Zeitbedarf zur Installation der regalfertigen Lösungen halbiert sich hiermit.

Unser neues Konzept geht noch weiter: Es sind nicht nur alle Systeme vorinstalliert, auch die Anzahl der angelieferten Kartonagen ist reduziert worden. Darüber hinaus wurde das Füllmaterial auf ein Minimum begrenzt. Aufkleber auf den Kartons unterstützen in Bild und Wort den Aufbauenden. Die Montage ist durch das regalfertige System von Anfang bis Ende komplett durchdacht, nachhaltig und vereinfacht gestaltet.

Jetzt Anfrage senden

Video

REGALFERTIG erklärt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

POS TUNING kontaktieren