Was bringt eine Promotion? An welcher Stelle im Regal wird am häufigsten vom Shopper zugegriffen? Als Marktforscher können Sie jetzt präzisere und umfassendere Erkenntnisse über Konsumentenverhalten und Produktperformance gewinnen.
Digitale Marktforschung im Handel
Mit der sensorbasierten Cloud-Technologie
Gewinnen Sie tiefe Einblicke in das Verhalten der Verbraucher am Regal
Digitale Marktforschung in Echtzeit
Die richtigen Produkte zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen Ort — das ist eine Herausforderung für Handel und Industrie. Über die digitale Marktforschung können Sie die Absatzkanäle der einzelnen Regionen und Geschäfte auswerten oder einzelne Promotions gezielt bewerten. Auch die optimale Warenplatzierung auf der Verkaufsfläche lässt sich herausfinden. Mit unseren Tools kommen Sie einem perfekten Aufbau der Geschäfte ein Stück näher und bieten so Ihrem Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis. Und all das geschieht in Echtzeit. Die Daten können direkt an die Verantwortlichen weitergeleitet werden, um Erkenntnisse schnellstmöglich umsetzen zu können.
Big Data in der Marktforschung
Die Digitale Marktforschung nutzt u.a. Big Data und Künstliche Intelligenz, um Daten verarbeiten zu können. Sie können von qualitativer und quantitativer Marktforschung profitieren.
Welchen Absatz hatten Sie heute national, regional, pro Shop, pro Kategorie oder pro Produkt?
Was sind die “Renner” in Ihrer Kategorie?
Welche Stellplätze im Regal funktionieren besonders gut?
Lernen Sie das Verhalten der Kunden am Point of Sale noch besser kennen und verstehen. Ihre Vorteile: vielfältige Auswertungen, völlige Datentransparenz, ständige Verfügbarkeit und immer wissen, wie viel Ware im Regal ist. Kontaktieren Sie uns einfach, um mehr über Ihre Möglichkeiten mit der digitalen Marktforschung im Handel zu erfahren.