CapMask suitable for many branches

Local companies stand together

Bad Salzuflen. Standing together is the order of the day in times of the Corona crisis. So on Monday the Bad Salzuflen company Dübör received 30 “CapMask’s” from the Salzuflen neighbour POS TUNING. Managing director Oliver Voßhenrich presented the CapMask’s to the managing director of the DÜBÖR company, Mr. Christoph Schneuing. The CapMask, which was developed only about 3 weeks ago at POS TUNING, is a face and spit protection, which can be easily put on the peak of a baseball cap and can protect the face of the wearer at work or in his leisure time from external influences like liquids.

As a worldwide specialist in release agents and spray technology, the DÜBÖR company also delivers with many of its own vehicles on a daily basis, to food manufacturers, primarily from the baking industry. Christoph Schneuing: “The protection of our employees is an absolute priority for us. Safety, cleanliness and hygiene have always been top priorities for us in our everyday work and are actively lived. Of course, we have also already taken further measures to ensure our production and delivery capability as a system-relevant company.

The CapMask from POS TUNING comes exactly at the right time in times of an almost impossible procurement of protective equipment and protects our delivery drivers and customers equally in daily changing contact. A possible application, which can certainly be transferred to other areas.

The CapMask helps us to live up to our claim even in the current corona crisis”.

CapMask für viele Branchen einsetzbar

 

Lokale Unternehmen halten zusammen

Bad Salzuflen. Zusammenstehen ist das Gebot der Stunde in Zeiten der Corona-Krise. So hat das Bad Salzufler Unternehmen Dübör am Montag 30 „CapMask‘s“ vom Salzufler Nachbar POS TUNING erhalten. Geschäftsführer Oliver Voßhenrich überreichte die CapMask‘s an den  Geschäftsführer der Firma DÜBÖR, Herrn Christoph Schneuing. Die CapMask, die erst vor etwa 3 Wochen bei POS TUNING entwickelt wurde, ist ein Gesichts- und Spuckschutz, der sich einfach auf den Schirm einer Baseball-Kappe aufstecken lässt und so das Gesicht des Tragenden bei der Arbeit oder auch in der Freizeit vor äußeren Einflüssen wir Flüssigkeiten, schützen kann.

Die Firma DÜBÖR beliefert als weltweiter Spezialist von Trennmitteln und Sprühtechnik täglich auch mit vielen eigenen Fahrzeugen vor allem Lebensmittelhersteller, vorwiegend aus der Backbranche. Christoph Schneuing: „Der persönliche Schutz von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns absolute Priorität. Sicherheit, Sauberkeit und Hygiene werden für uns im Arbeitsalltag seit je her groß geschrieben und aktiv gelebt. Wir haben selbstverständlich ebenfalls bereits weitere zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um als systemrelevantes Unternehmen auch unsere Produktions- und Lieferfähigkeit zu gewährleisten.

Die CapMask von POS TUNING kommt in Zeiten einer fast unmöglichen Beschaffung von Schutzausrüstung genau zur richtigen Zeit und schützt im täglich wechselnden Kontakt unsere Auslieferungsfahrer und Kunden gleichermaßen. Ein Anwendungsmöglichkeit, welches sich sicher auch auf weitere Bereiche übertragen lässt.

Die CapMask hilft uns, unserem  Anspruch auch in der aktuellen Corona-Krise gerecht zu werden.“