Skip to main content

2 x Gold für den Doppelstock-Präsenter

POS TUNING gewinnt DISPLAY SUPERSTAR AWARD 2024

Mit unse­rem intel­li­gen­ten System für die Präsen­ta­tion von Eisbe­chern haben wir in diesem Jahr beim Display Super­star doppelt abge­räumt: Die Jury prämierte unse­ren Doppel­stock-Präsen­ter gleich in zwei Kate­go­rien: Gold gab es in der Kate­go­rie „Im Regal“ und dazu noch den Sonder­preis für Inno­va­tio­nen.

Der Display-Super­star-Award wird jedes Jahr von der Zeit­schrift „Display“ verge­ben. Die Jury bewer­tet nach Krite­rien wie Design, tech­ni­sche Ausfüh­rung, Inno­va­tion und Funk­tio­na­li­tät unter­schied­lichste Lösun­gen zur Verkaufs­för­de­rung, Kommu­ni­ka­tion sowie Waren­prä­sen­ta­tion. Oftmals sind es ledig­lich Klei­nig­kei­ten, die zur fina­len Entschei­dung führen. Insge­samt freu­ten sich in diesem Jahr 43 Gewin­ner während der feier­li­chen Preis­ver­lei­hungs­gala des display Super­star Awards über die Auszeich­nung mit dem exklu­si­ven Bran­chen­preis.

Für uns ist diese Auszeich­nung beson­ders wert­voll, denn sie zeigt, dass wir mit unse­ren Lösun­gen ganz nah an unse­ren Kunden dran sind. Die Heraus­for­de­run­gen für Marken im Handel werden immer größer. Die Wahr­neh­mung zu stei­gern ist von immer stär­ker werden­der Bedeu­tung, denn die Marken- und Produkt­viel­falt wächst stetig.

Um so mehr vertrauen uns unsere Kunden in diesem Bereich, denn sie erhal­ten von uns maßge­schnei­derte Lösun­gen, die direkt auf Shop­per-Aufmerk­sam­keit und Umsatz­stei­ge­rung ange­legt sind.

Bei unse­rem prämier­ten Doppel­stock-Präsen­ter haben wir in Zusam­men­ar­beit mit Ben & Jerrys eine völlig neue Art der Präsen­ta­tion für Eisbe­cher geschaf­fen. Die Produkte werden liegend mit dem Deckel nach vorn im Kühl­re­gal plat­ziert. Das schafft nicht nur ein beson­ders aufmerk­sam­keits­star­kes Erschei­nungs­bild, sondern auch mehr Über­sicht und Ordnung.

Der Doppelstock-Präsenter

Ob ein Shop­per sich spon­tan für den Kauf eines Produk­tes entschei­det, hängt nicht nur von der Plat­zie­rung der Truhe oder des Schran­kes im Markt ab. Entschei­dend ist auch, ob die Plat­zie­rung der Produkte inner­halb der Verkaufs­mö­bel durch­dacht ist.

Fakt ist: Die Regal­flä­che ist begrenzt. Die Anzahl der Produkte, die um die besten Plätze buhlt, wird immer größer. Sie wollen gese­hen werden. Am besten immer ganz vorne und in der ersten Reihe. Was tun?

Denken Sie höher als die Mitbe­wer­ber! Wenn der Platz in der Breite fehlt, nutzen Sie ihn einfach in der Höhe. Und schon heben Sie sich und Ihre Marke ab. Im wört­li­chen Sinne. Denn so fallen Sie auf!

Hoch­sta­peln ist in diesem Fall ausdrück­lich erlaubt!

Hier mehr erfah­ren!

Pres­se­kon­takt:
Maren Brett­meier
+49 5222 36965–646
+49 172 1338139
contact@postuning.de