2 x Gold für den Doppelstock-Präsenter
POS TUNING gewinnt DISPLAY SUPERSTAR AWARD 2024
Mit unserem intelligenten System für die Präsentation von Eisbechern haben wir in diesem Jahr beim Display Superstar doppelt abgeräumt: Die Jury prämierte unseren Doppelstock-Präsenter gleich in zwei Kategorien: Gold gab es in der Kategorie „Im Regal“ und dazu noch den Sonderpreis für Innovationen.
Der Display-Superstar-Award wird jedes Jahr von der Zeitschrift „Display“ vergeben. Die Jury bewertet nach Kriterien wie Design, technische Ausführung, Innovation und Funktionalität unterschiedlichste Lösungen zur Verkaufsförderung, Kommunikation sowie Warenpräsentation. Oftmals sind es lediglich Kleinigkeiten, die zur finalen Entscheidung führen. Insgesamt freuten sich in diesem Jahr 43 Gewinner während der feierlichen Preisverleihungsgala des display Superstar Awards über die Auszeichnung mit dem exklusiven Branchenpreis.
Für uns ist diese Auszeichnung besonders wertvoll, denn sie zeigt, dass wir mit unseren Lösungen ganz nah an unseren Kunden dran sind. Die Herausforderungen für Marken im Handel werden immer größer. Die Wahrnehmung zu steigern ist von immer stärker werdender Bedeutung, denn die Marken- und Produktvielfalt wächst stetig.
Um so mehr vertrauen uns unsere Kunden in diesem Bereich, denn sie erhalten von uns maßgeschneiderte Lösungen, die direkt auf Shopper-Aufmerksamkeit und Umsatzsteigerung angelegt sind.
Bei unserem prämierten Doppelstock-Präsenter haben wir in Zusammenarbeit mit Ben & Jerrys eine völlig neue Art der Präsentation für Eisbecher geschaffen. Die Produkte werden liegend mit dem Deckel nach vorn im Kühlregal platziert. Das schafft nicht nur ein besonders aufmerksamkeitsstarkes Erscheinungsbild, sondern auch mehr Übersicht und Ordnung.
Der Doppelstock-Präsenter
Ob ein Shopper sich spontan für den Kauf eines Produktes entscheidet, hängt nicht nur von der Platzierung der Truhe oder des Schrankes im Markt ab. Entscheidend ist auch, ob die Platzierung der Produkte innerhalb der Verkaufsmöbel durchdacht ist.
Fakt ist: Die Regalfläche ist begrenzt. Die Anzahl der Produkte, die um die besten Plätze buhlt, wird immer größer. Sie wollen gesehen werden. Am besten immer ganz vorne und in der ersten Reihe. Was tun?
Denken Sie höher als die Mitbewerber! Wenn der Platz in der Breite fehlt, nutzen Sie ihn einfach in der Höhe. Und schon heben Sie sich und Ihre Marke ab. Im wörtlichen Sinne. Denn so fallen Sie auf!
Hochstapeln ist in diesem Fall ausdrücklich erlaubt!