Skip to main content

POS TUNING gewinnt mit dem POS-T Duplex Pusher den „InterTabac Star 2021“

Was für eine Überraschung: Wir haben den „InterTabac Star 2021“ in der Kategorie „Ladenbau“ gewonnen! Die Leser der Deutschen Tabak Zeitung haben in einer Online Abstimmung für unseren POS-T Duplex Pusher gevotet und wir sind mächtig stolz darauf.

In den vergangenen Jahren wurde der Award im Rahmen der Leitmessen InterTabac und InterSupply vergeben. Die Kandidaten für die Auszeichnungen wurden von den Messebesuchern ausgewählt. Aufgrund der Corona-Situation sind diese Veranstaltungen ausgefallen. Als Resultat entschied sich die Redaktion zu einem neuen Verfahren. Es wurden in einer umfangreichen Vorauswahl spannende Produkte zusammengestellt. Auf einer eigens programmierten Seite konnten die Leser dann ihren Favoriten wählen.

Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung und sehen diese auch als Ansporn, weiter in neue Ideen zu investieren und immer wieder spannende Projekte zu realisieren.

POS TUNING InterTabac-Star 2021