Skip to main content

POS TUNING gewinnt mit dem POS‑T Duplex Pusher den „InterTabac Star 2021“

Was für eine Über­ra­schung: Wir haben den „Inter­Ta­bac Star 2021“ in der Kate­go­rie „Laden­bau“ gewon­nen! Die Leser der Deut­schen Tabak Zeitung haben in einer Online Abstim­mung für unse­ren POS-T Duplex Pusher gevo­tet und wir sind mäch­tig stolz darauf.

In den vergan­ge­nen Jahren wurde der Award im Rahmen der Leit­mes­sen Inter­Ta­bac und Inter­Sup­ply verge­ben. Die Kandi­da­ten für die Auszeich­nun­gen wurden von den Messe­be­su­chern ausge­wählt. Aufgrund der Corona-Situa­tion sind diese Veran­stal­tun­gen ausge­fal­len. Als Resul­tat entschied sich die Redak­tion zu einem neuen Verfah­ren. Es wurden in einer umfang­rei­chen Vorauswahl span­nende Produkte zusam­men­ge­stellt. Auf einer eigens program­mier­ten Seite konn­ten die Leser dann ihren Favo­ri­ten wählen.

Wir freuen uns über diese tolle Auszeich­nung und sehen diese auch als Ansporn, weiter in neue Ideen zu inves­tie­ren und immer wieder span­nende Projekte zu reali­sie­ren.

POS TUNING InterTabac-Star 2021

Pres­se­kon­takt

Maren Brett­meier

05222/36965–646

01721338139

www.postuning.de
contact@postuning.de