Ein Interview mit
Pilotmarkt Marktkauf Wiele
Wir freuen uns, Marktkauf Wiele als neuen POS TUNING Pilotmarkt begrüßen zu dürfen. Wir haben 10 Kategorien gemeinsam umgestaltet. Was hat sich seither für diese Kategorien verändert?
- Wiele: „Auffällig ist, dass die Gesamtoptik jetzt sehr viel aufgeräumter ist. Die Produkte werden immer an der Front präsentiert und kippen auch nicht um. Das ist natürlich auch für die Erreichbarkeit vorteilhaft, denn unsere Kunden finden die Produkte, die sie suchen, jetzt besser.“
Im Alltag muss die Arbeit auf der Fläche schnell gehen. Wie ist die Erfahrung, die Sie hier mit den Lösungen von POS TUNING gemacht haben?
- Wiele: „Das ist richtig. Unsere Kollegen haben jeden Tag eine Menge zu leisten. Jede Erleichterung in den Arbeitsabläufen ist daher hilfreich. Seit wir die Lösungen von POS TUNING eingebaut haben, müssen wir nicht mehr den Regalpflegeaufwand in der Menge betreiben, wie es vorher nötig war. Das Vorziehen der Produkte entfällt und auch beim Planogramm-Wechsel geht alles wesentlich schneller!“
Was hat unter anderem dafür gesorgt, dass Sie sich für POS TUNING als regionalen Partner entschieden haben?
- Wiele: „Wir haben uns unter anderem auch für POS TUNING entschieden, weil wir die Qualität der Produkte zu schätzen wissen. Made in Germany ist hier nicht nur ein „Siegel“, das irgendwo draufgeklebt wird. Hier wissen wir, dass diese Produkte auch wirklich in Deutschland produziert werden! Die Qualität zeigt sich in der Verarbeitung und im täglichen Gebrauch.“
Welche Dinge schätzen Sie an POS TUNING als Partner?
- Wiele: „POS TUNING ist der kompetente Partner an unserer Seite, bei dem der Service nicht nach dem Einbau aufhört. Wenn wir Fragen oder Themen haben, die wir besprechen wollen, ist immer ein Ansprechpartner für uns da! Auch bei Produkt-Neuheiten sind wir in regelmäßigem Austausch!“