Skip to main content

POPAI-Award-Nominierung 2023

POS T.REX für POPAI-Award nominiert

Auf der Euro­Shop in Düssel­dorf ist er zum ersten Mal einem brei­ten Publi­kum präsen­tiert worden und hat für eini­ges an Aufse­hen gesorgt: POS T.REX – Der Mehr­weg-Waren­trä­ger von POS TUNING. Nun steht fest: Diese Produkt­neu­heit ist in der Kate­go­rie „Klein­auf­la­gen und Konzepte“ für den POPAI Award nomi­niert.

Der POPAI-Award

Unter­neh­men und Dienst­leis­ter werden seit mehr als fünf Jahr­zehn­ten für heraus­ra­gende POS-Akti­vi­tä­ten mit dem POPAI-Award ausge­zeich­net. Der einmal jähr­lich ausge­schrie­bene Wett­be­werb wird in über 14 Ländern und Regio­nen veran­stal­tet. Die POPAI-Awards bilden die gesamte Band­breite des POS-Marke­tings ab: Von klas­si­schen POS-Mate­ria­lien über digi­tale Medien bis hin zu komple­xen Maßnah­men zur Unter­stüt­zung des Verkaufs. Es gibt diverse Kate­go­rien, in die sich die Bewer­ber einord­nen lassen können. Dazu gehö­ren auch Visual Merchan­di­sing, Retail Design, Laden­bau, Shop-in-Shop Systeme und Flag­ship-Stores.

Wir sind sehr stolz und gespannt, welchen Platz wir wohl errei­chen werden. Jetzt heißt es Daumen drücken und mit fiebern!

Zur POS T.REX Broschüre
POPAI-Award-Nominierung_2023

Der POS T.REX

POS-T Rex_Garage_ret

WIE KANN ICH MIT POST.REX AKTIONSPLATZIERUNG GESTALTEN?

Jedes POS T.REX-Modul ist mit digi­ta­ler Senso­ren­tech­nik ausge­stat­tet. Somit wird auch jedes Regal­mo­dul zu einer Infor­ma­ti­ons­quelle für Herstel­ler, Händ­ler und auch Kunden. Displays an Zweit­plat­zie­rung machen indi­vi­dua­li­sierte Werbung möglich.

Hier mehr über den POS T.REX erfah­ren

Pres­se­kon­takt:
Maren Brett­meier
+49 5222 36965–646
+49 172 1338139
contact@postuning.de