Das Branchenevent der Handels- und Konsumgüterindustrie
ECR in Motion
ECR iN MOTiON ist das führende B2B-Branchenevent für Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen. Als zentraler Treffpunkt der Konsumgüterwirtschaft bringt die Veranstaltung Entscheider zusammen, um aktuelle Marktdynamiken transparent zu machen, Trends strategisch zu bewerten und bereichsübergreifende Synergien gezielt zu entwickeln.
Unsere Ansprechpartner vor Ort
Michael Hillebrand
Key Account Manager
Frank Lanzendorfer
Key Account Manager
Timm Becker
Head of Marketing
Mit dem SuperVario beim ECR iN MOTiON 2026
Zwei Tage ECR iN MOTiON – und wir waren mit dabei. Rund 700 Besucher aus Handel, Industrie und Dienstleistung kamen in Bonn zusammen. Mit Unternehmen von Paulaner über Mondelez bis Henkel waren dabei ganz unterschiedliche Bereiche der FMCG-Branche vertreten.
Neben vielen spannenden Gesprächen stand vor allem unser gemeinsamer Vortrag rund um MORE FIZI im Mittelpunkt. Das Interesse an unserem Vortrag war groß – und wir konnten dabei einen konkreten Einblick in die Ergebnisse unseres gemeinsamen Tests geben: Mit unseren roten SuperVarios wurden 18,8 % mehr Verkäufe erzielt. was ein echter Erfolg ist.
Natürlich gab es den SuperVario auch direkt vor Ort zu sehen. So konnten wir den Vortrag mit dem persönlichen Austausch am Stand verbinden und mit bestehenden und neuen Kontakten über ganz unterschiedliche Anforderungen am POS sprechen.
Gut gefallen hat uns auch das neue „In Motion“-Konzept. Der Wechsel zwischen Vorträgen, kleineren Sessions und offenen Bereichen für Gespräche hat die Veranstaltung noch einmal aufgelockert und viel Raum für den direkten Austausch geschaffen.
Für uns waren es zwei abwechslungsreiche Tage mit vielen bekannten Gesichtern, neuen Kontakten und spannenden Einblicken in die Themen, die die Konsumgüterbranche aktuell beschäftigen.













