Kein Wein ist auch keine Lösung
Didis setzt auf POS TUNING
Bad Salzuflen/Gerolzhofen: Einer, der es richtig gemacht hat, ist Christos Didis. Der Inhaber des EDEKA-Marktes Didis in Gerolzhofen hat seine Weinkategorie mit POS TUNING zusammen zu einem echten Hingucker gemacht. Ein Blick in seine Weinabteilung zeigt: Die Weinflaschen stehen perfekt präsentiert an der Regalfront.
Christos Didis ist zufrieden und sagt: „Wir sind sehr gut beraten worden. Peter Heuberger hat mit uns zusammen eine tolle Regaloptik geschaffen. Die Vorschubsysteme machen sich sofort positiv bemerkbar und die Wirkung ist immens.“
Diese Wirkung macht sich auch bei den Kunden bemerkbar. „Die Flaschen können jetzt einfacher aus dem Regal genommen werden, da sie nicht so schnell umkippen können. Das ist für unsere Kunden auch sehr praktisch“, fast Christos Didis zusammen.
Auch beim Thema Regalpflege kann Christos Didis nur positives berichten: „Wir müssen die Ware nicht mehr vorziehen und die Flaschen stehen sicher. Durch die eingesetzten Fachteiler verrutscht auch nichts. Das erleichtert die Arbeit für die Kollegen sehr!“
Peter Heuberger freut sich über das Projekt mit EDEKA Didis. „Wir haben hier ein richtig tolles Beispiel, das zeigt, wie einfach es sein kann, eine Kategorie durch den Einsatz unserer Vorschubsysteme, zu einem völlig neuen, aufgeräumten Erscheinungsbild zu verhelfen.“ Christos Didis hat sich dazu entschieden auch in den Kategorien Drogerie und Smoothies POS TUNING Systeme zu verwenden. Denn auch hier ist er von den Vorteilen durch die aufgeräumte Optik und das verbesserte Handling sofort überzeugt gewesen.
Weil der EDEKA-Didis Markt so ein echtes Schmuckstück geworden ist, hat POS TUNING ihn dann auch mit einem kleinen Pokal ausgestattet.