Skip to main content

Kein Wein ist auch keine Lösung

Didis setzt auf POS TUNING

Bad Salzuflen/Gerolzhofen: Einer, der es rich­tig gemacht hat, ist Chris­tos Didis. Der Inha­ber des EDEKA-Mark­tes Didis in Gerolz­ho­fen hat seine Wein­ka­te­go­rie mit POS TUNING zusam­men zu einem echten Hingu­cker gemacht. Ein Blick in seine Wein­ab­tei­lung zeigt: Die Wein­fla­schen stehen perfekt präsen­tiert an der Regal­front.

Chris­tos Didis ist zufrie­den und sagt: „Wir sind sehr gut bera­ten worden. Peter Heuber­ger hat mit uns zusam­men eine tolle Rega­l­op­tik geschaf­fen. Die Vorschub­sys­teme machen sich sofort posi­tiv bemerk­bar und die Wirkung ist immens.“

Diese Wirkung macht sich auch bei den Kunden bemerk­bar. „Die Flaschen können jetzt einfa­cher aus dem Regal genom­men werden, da sie nicht so schnell umkip­pen können. Das ist für unsere Kunden auch sehr prak­tisch“, fast Chris­tos Didis zusam­men.

Auch beim Thema Regal­pflege kann Chris­tos Didis nur posi­ti­ves berich­ten: „Wir müssen die Ware nicht mehr vorzie­hen und die Flaschen stehen sicher. Durch die einge­setz­ten Fach­tei­ler verrutscht auch nichts. Das erleich­tert die Arbeit für die Kolle­gen sehr!“

Peter Heuber­ger freut sich über das Projekt mit EDEKA Didis. „Wir haben hier ein rich­tig tolles Beispiel, das zeigt, wie einfach es sein kann, eine Kate­go­rie durch den Einsatz unse­rer Vorschub­sys­teme, zu einem völlig neuen, aufge­räum­ten Erschei­nungs­bild zu verhel­fen.“ Chris­tos Didis hat sich dazu entschie­den auch in den Kate­go­rien Droge­rie und Smoothies POS TUNING Systeme zu verwen­den. Denn auch hier ist er von den Vortei­len durch die aufge­räumte Optik und das verbes­serte Hand­ling sofort über­zeugt gewe­sen.

Weil der EDEKA-Didis Markt so ein echtes Schmuck­stück gewor­den ist, hat POS TUNING ihn dann auch mit einem klei­nen Pokal ausge­stat­tet.

Pres­se­kon­takt:
Maren Brett­meier
+49 5222 36965–646
+49 172 1338139
contact@postuning.com