Skip to main content

Erleben Sie die
Retail Revolution

POS TUNING auf der EuroShop 2023

Mit einem erfolg­rei­chen Messe­auf­tritt und vielen neuen revo­lu­tio­nä­ren Produk­ten hat sich POS TUNING vom 26. Februar bis 2. März 2023 in Düssel­dorf bei der Euro­Shop präsen­tiert.

Die Euro­Shop ist die inter­na­tio­nale Fach­messe des Handels für Laden­bau, Laden­ein­rich­tung, Store Design, Verkaufs­för­de­rung, POS-Marke­ting, Infor­ma­ti­ons- und Sicher­heits­tech­nik.

Unter dem Motto „Be Part of the Retail Revo­lu­tion“ haben wir im Jubi­lä­ums­jahr den zahl­rei­chen Besu­chern einige High­lights vorge­stellt. Auf unse­rem 168 qm großen Stand tummel­ten sich viele Gäste aus aller Welt, um unsere Neuhei­ten zu sehen.

Die Stars waren ohne Zwei­fel POS‑T Vincent und POS T.REX. Vor den Gondeln, in denen POS‑T Vincent vorge­stellt wurde, bilde­ten sich immer wieder Besu­cher­schlan­gen, die den Ausfüh­run­gen des POS TUNING Teams gebannt lausch­ten. Auf der soge­nann­ten Visi­ons­flä­che, auf der der Mehr­weg-Waren­trä­ger POS T.REX eindrucks­voll ein Regal­ele­ment von A nach B trans­por­tierte, war zeit­weise kein Durch­kom­men, da der Gästes­trom nicht abriss.

Aber auch die ande­ren Produkte, wie beispiels­weise die POS‑T VARUS curve begeis­terte die Messe­gäste. In vielen Gesprä­chen konn­ten bestehende Kontakte vertieft und teil­weise erfreu­li­che neue Kontakte geknüpft werden, die auch für die Zukunft eini­ges an span­nen­den Projek­ten hervor­brin­gen könn­ten.

Wir freuen uns auf viele neue Heraus­for­de­run­gen und blicken jetzt schon mit Span­nung auf die Euro­Shop 2026.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns!

POS TUNING kontak­tie­ren