Skip to main content

Die Jobmesse der Region

myJob OWL

Vom 8. bis 10. März 2024 findet die myJob OWL 2024 in den Messe­hal­len Bad Salzu­flen statt und vereint so Arbeit­ge­ber und Jobsu­chende der Region in Ostwest­fa­len-Lippe. Starte deine Karriere bei POS TUNING und lerne uns live und in Farbe kennen. An zwei Tagen freuen wir uns auf Fach­vor­träge sowie nette Gesprä­che in locke­rer Atmo­sphäre.

POS TUNING bei der myJob OWL

  • Wann: 8. bis 10. März 2024
  • Öffnungs­zei­ten: Fr. 9–15 Uhr, Sa. + So. 10–16 Uhr
  • Wo: Messe­zen­trum Bad Salzu­flen
  • Stand: Halle 20, Stand G2

Auszu­bil­dende, Studie­rende, Absol­ven­ten, Fach- und Führungs­kräfte sowie Perso­nen, die einen Jobwech­sel anstre­ben – für euch alle ist die myJob OWL die ideale Platt­form. Auf dieser Veran­stal­tung treffst du auf die gesamte Band­breite der Bran­chen­viel­falt in Ostwest­fa­len-Lippe, von global agie­ren­den Unter­neh­men bis hin zu klei­ne­ren Betrie­ben. Bewer­bungs­map­pen-Check, profes­sio­nelle Bewer­bungs­fo­tos span­nende Vorträge, Work­shops und krea­tive Ausstel­ler­stände machen aus einer simp­len Jobmesse ein groß­ar­ti­ges Event. Mit Spaß und Freude die Zukunft neuge­stal­ten – dafür steht die myJob OWL!

Das war die myJob OWL 2023

Auch in 2023 war die myJob OWL ein großer Erfolg. Neben span­nen­den Vorträ­gen, Networ­king Möglich­kei­ten und tollen Gesprä­chen mit ande­ren Unter­neh­men der Region, konn­ten wir auch vielen Besu­chern die Karrie­re­chan­cen bei POS TUNING näher­brin­gen.

Wir hoffen, dass wir auch in 2024 junge Menschen und Inter­es­sierte von POS TUNING als Arbeit­ge­ber über­zeu­gen können. Besucht uns gerne! 

Bei POS TUNING Karriere machen!