Who doesn’t know this saying? Changing something well-tried always has something to do with risk. The danger that something suddenly doesn’t run as well as before is always there. But standstill has never created new opportunities. And that is why POS TUNING has now made a few changes to its pushfeed systems.

The result is an optimization of the compartment systems C60 and C90. The standard systems, which can be used in almost all retail categories, have undergone several significant improvements. The previous advantages such as easy handling and installation as well as universal applicability and flexibility have been retained. But with minor changes, the strength and simplicity has now been further enhanced.

The front rail and the pushfeed units have been optimised so that the whole system has a much higher stability. The new rail with special adhesive tape can now be used for all shelf types, whether glass, wood, metal or wire. It is now much easier to remove and reinstall for cleaning or rebuilding the system, and yet it still sticks to the shelf and does not shift, even under the heaviest load. Of course, the rail is still available in grey and black to match the most common shelving systems. By using plastic instead of aluminium, the weight of the rail is much lighter and the price is lower than the previous system. But also the mounting of the pushfeeds on the rail has been improved. The system can now withstand the highest pressure even when filling very heavy products.

So several arguments which give the answer why now is the time for POS TUNING on the shelf. The improved system makes not only retailers but also shoppers happy! Because products are always visible and tangible at the shelf front, and this makes the entire shopping process easier and better.

You can find more information on Pushfeed Systems.

 

YouTube

By loading the video, you accept YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Read this press release also under: ixtenso.com

Wer kennt diesen Spruch nicht? Altbewährtes zu verändern hat immer auch etwas mit Risiko zu tun. Die Gefahr, dass etwas auf einmal nicht mehr so gut läuft wie bisher, ist immer da. Aber durch Stillstand haben sich noch nie neue Chancen ergeben. Und darum hat POS TUNING jetzt auch noch mal an seinen Warenvorschubsystemen gefeilt.

Herausgekommen ist eine Optimierung der Compartment-Systeme C60 und C90. Die Standardsysteme, die sich in nahezu allen Handelskategorien einsetzen lassen, haben mehrere, deutliche Verbesserungen erfahren. Dabei wurden die bisherigen Vorteile wie z.B. einfache Handhabung und Einbau sowie universelle Einsetzbarkeit und Flexibilität beibehalten. Doch mit kleinen Änderungen wurde nun die Widerstandskraft und Einfachheit noch mehr hervorgearbeitet.

Die Frontschiene und die Warenvorschübe wurden so optimiert, dass das ganze System eine deutlich höhere Stabilität hat. Die neuartige Schiene mit speziellem Haftband ist nun für alle Böden einsetzbar, egal ob Glas, Holz, Metall oder Draht-. Sie lässt sich nun zum Reinigen oder Umbauen des Systems viel einfacher abnehmen und wieder aufbringen, und trotzdem haftet sie auch bei der stärksten Belastung auf dem Regalboden und verschiebt sich nicht. Selbstverständlich gibt es die Schiene weiterhin in grau und schwarz, damit die gängigsten Regalsysteme farblich passen. Dadurch, dass nun Kunststoff statt Aluminium genutzt wird, ist sowohl das Gewicht der Schiene deutlich leichter als auch der Preis günstiger als beim vorherigen System. Aber auch die Halterung der Vorschübe auf der Schiene wurde verbessert. So hält das System nun auch bei der Befüllung von sehr schweren Produkten dem höchsten Druck stand.

Also gleich mehrere Argumente, die die Antwort darauf geben, warum gerade jetzt die Zeit für POS TUNING im Regal sein sollte. Das verbesserte System macht nicht nur Händler, sondern auch Shopper glücklich! Denn die Ware ist immer sichtbar und greifbar an der Regalfront, und das erleichtert und verbessert den gesamten Einkaufsprozess.

Weitere Informationen finden Sie unter Warenvorschubsysteme.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese Pressemeldung auch lesen unter: ixtenso.de