Skip to main content

Wer kennt diesen Spruch nicht? Altbe­währ­tes zu verän­dern hat immer auch etwas mit Risiko zu tun. Die Gefahr, dass etwas auf einmal nicht mehr so gut läuft wie bisher, ist immer da. Aber durch Still­stand haben sich noch nie neue Chan­cen erge­ben. Und darum hat POS TUNING jetzt auch noch mal an seinen Waren­vor­schub­sys­te­men gefeilt.

Heraus­ge­kom­men ist eine Opti­mie­rung der Compart­ment-Systeme C60 und C90. Die Stan­dard­sys­teme, die sich in nahezu allen Handels­ka­te­go­rien einset­zen lassen, haben mehrere, deut­li­che Verbes­se­run­gen erfah­ren. Dabei wurden die bishe­ri­gen Vorteile wie z.B. einfa­che Hand­ha­bung und Einbau sowie univer­selle Einsetz­bar­keit und Flexi­bi­li­tät beibe­hal­ten. Doch mit klei­nen Ände­run­gen wurde nun die Wider­stands­kraft und Einfach­heit noch mehr hervor­ge­ar­bei­tet.

Die Front­schiene und die Waren­vor­schübe wurden so opti­miert, dass das ganze System eine deut­lich höhere Stabi­li­tät hat. Die neuar­tige Schiene mit spezi­el­lem Haft­band ist nun für alle Böden einsetz­bar, egal ob Glas, Holz, Metall oder Draht-. Sie lässt sich nun zum Reini­gen oder Umbauen des Systems viel einfa­cher abneh­men und wieder aufbrin­gen, und trotz­dem haftet sie auch bei der stärks­ten Belas­tung auf dem Regal­bo­den und verschiebt sich nicht. Selbst­ver­ständ­lich gibt es die Schiene weiter­hin in grau und schwarz, damit die gängigs­ten Regal­sys­teme farb­lich passen. Dadurch, dass nun Kunst­stoff statt Alumi­nium genutzt wird, ist sowohl das Gewicht der Schiene deut­lich leich­ter als auch der Preis güns­ti­ger als beim vorhe­ri­gen System. Aber auch die Halte­rung der Vorschübe auf der Schiene wurde verbes­sert. So hält das System nun auch bei der Befül­lung von sehr schwe­ren Produk­ten dem höchs­ten Druck stand.

Also gleich mehrere Argu­mente, die die Antwort darauf geben, warum gerade jetzt die Zeit für POS TUNING im Regal sein sollte. Das verbes­serte System macht nicht nur Händ­ler, sondern auch Shop­per glück­lich! Denn die Ware ist immer sicht­bar und greif­bar an der Regal­front, und das erleich­tert und verbes­sert den gesam­ten Einkaufs­pro­zess.

Weitere Infor­ma­tio­nen finden Sie unter Waren­vor­schub­sys­teme.

 

Sie sehen gerade einen Platz­hal­ter­in­halt von YouTube. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter weiter­ge­ge­ben werden.

Weitere Infor­ma­tio­nen

Diese Pres­se­mel­dung auch lesen unter: ixtenso.de