Skip to main content

POS TUNING schafft mehr Verkaufsfläche im Kühlregal

Produkte, die am Point of Sale nicht gezeigt werden können, kann auch niemand kaufen. Zu wenig Platz in den Kühlregalen bedeutet für Händler auch weniger Umsatz. Die Lösung ist scheinbar ganz einfach: Ein Kühlboden pro Regalachse mehr. POS TUNING, der Spezialist für eine optimale Warenpräsentation am Point of Sale, macht das jetzt möglich.

Mit dem neuen POS‑T Plus­One Kühl­bo­den erhal­ten die Händ­ler bis zu 20% mehr Stell­flä­che in der Plus­küh­lung. Dort, wo bisher vier Böden Platz hatten, passen nun fünf Böden in das Regal. Der Clou: Der POS‑T Plus­One Kühl­bo­den ist durch seine beson­dere Bauweise so stabil, dass eine vordere Abkan­tung nicht notwen­dig ist. So wird Platz gespart, ein Boden mehr einge­baut, und die Kunden gelan­gen weiter­hin bequem an ihr Wunsch­pro­dukt. Die opti­male Ergän­zung dazu ist das POS‑T Waren­vor­schub­sys­tem Compart­ment C90. Das sorgt gleich­zei­tig für eine perma­nente Front­prä­sen­ta­tion der Produkte im Regal – auch für beson­ders schmale und kipp­ge­fähr­dete Produkte. So wird der Frische-Bereich zusätz­lich aufge­wer­tet.

Das Regal sieht optisch aufge­räumt und anspre­chend aus. Kunden können sich besser orien­tie­ren und finden ihr Produkt auch bei gerin­gen Waren­be­stän­den schnell und zuver­läs­sig. Der Händ­ler hat weni­ger Aufwand bei der Regal­pflege und weni­ger Abschrif­ten. „Die Shop­per schät­zen eine gute Orien­tie­rung im Markt und am Regal. Eine lange Suche kann zum Kauf­ab­bruch führen. Mit dem neuen POS‑T Plus­One Kühl­bo­den zusam­men mit unse­rem Waren­vor­schub­sys­tem Compart­ment C90 bekommt der Händ­ler die perfekte Kombi­na­tion.“ sagt Andreas Hipp­auf, Leitung Produkt­ma­nage­ment bei POS TUNING. Einsetz­bar ist der neue Kühl­bo­den für sämt­li­che Kate­go­rien des Frische-Regals: SB-Käse, SB-Wurst, Conve­ni­ence aller Art, SB-Salate, gekühlte Getränke und vieles mehr.

POS TUNING Kategorie SB Käse und Wurst
Sichtbarkeit der Produkte mit POS-T PlusOne Kühlboden