Skip to main content

Das „Runde“ muss ins „Eckige“

POS TUNING aus Bad Salzuflen entwickelt flexibel stapelbaren Kanal für Oral-Tabak in runden Verpackungen. Ein echtes Präsentationsproblem ist nun gelöst.

Die Präsen­ta­tion von Tabak­pro­duk­ten kann eine echte Heraus­for­de­rung sein. In kaum einem ande­ren Bereich ist die Viel­falt der Verpa­ckun­gen so groß wie hier. Da gibt es z.B. die klas­si­sche Ziga­ret­ten­schach­tel, den Tabak­beu­tel, die klei­nen Blätt­chen und nicht zuletzt die vielen Produkte in der noch recht jungen Sparte der RRP Kate­go­rie. Ein Beispiel ist die Präsen­ta­tion von runden Oral-Tabak Verpa­ckun­gen.

Stapeln ist schwie­rig, die Über­sicht ist nicht vorhan­den und die Gefahr, dass die Produkte umfal­len, recht groß. POS TUNING aus Bad Salzu­flen hat dazu die passende Lösung parat: Stapel­bare U‑Kanäle sind perfekte Module für das Regal. Sie lassen sich problem­los in vorhan­dene Regal­bau­ten inte­grie­ren und nutzen den Raum opti­mal aus. Diese Form der Waren­prä­sen­ta­tion bietet eine schnelle Orien­tie­rung sowohl für den Händ­ler als auch den Shop­per. Die Produkte können stehend präsen­tiert werden, dadurch ist eine opti­male Über­sicht gebo­ten. Durch den inte­grier­ten Waren­vor­schub lassen sich die Produkte leicht entneh­men. Aber auch das Befül­len, ohne dass die Verpa­ckun­gen umkip­pen oder sich wegdre­hen, ist reibungs­los möglich. Das ist mal eine echt „runde“ Sache.

POS TUNING Warenpräsentation Oraltabak