Skip to main content

Der POS TUNING Pizza Präsenter – Präsentationslösung für runde Pizzen in der Pluskühlung

Am Point of Sale gilt: Der Kunde kauft nur, was er sieht. Das ist die Devise von POS TUNING aus Bad Salzuflen, dem Lösungsanbieter für die optimierte Warenpräsentation am Point of Sale für fast alle Produktkategorien. Das Angebot im Frischwarenbereich wird nun ab sofort durch den POS T Pizza Präsenter ergänzt. Hiermit wird Convenience Pizza im Kühlbereich optimal in Szene gesetzt.

Bisher konnte das Produkt nur liegend präsen­tiert werden. Somit war das Produkt weder sicht­bar für den Shop­per, noch konnte er seine gesuchte Sorte auf Anhieb finden. Verschie­dene Studien zeigen, dass dies häufig zu einem Kauf­ab­bruch führt.

Mit dem Pizza Präsen­ter von POS TUNING kann die Conve­ni­ence Pizza nun aufrecht im Kühl­be­reich präsen­tiert werden. Zusätz­lich ist eine perma­nente Front­prä­sen­ta­tion durch ein auto­ma­ti­sches Waren­vor­schub­sys­tem garan­tiert. Das Produkt ist immer perfekt sicht­bar und der Shop­per kann sich leicht orien­tie­ren.

Der POS TUNING Pizza Präsen­ter ist kompa­ti­bel zu dem POS T C90 Waren­vor­schub­sys­tem, welches in der gesam­ten Produkt­ka­te­go­rie einsetz­bar ist. Der komplette Frische­be­reich hat somit ein opti­mier­tes, über­sicht­li­ches Waren­bild durch auto­ma­ti­sierte Waren­vor­schub­sys­teme.

Warenpräsentation Pizza