Skip to main content

POS TUNING goes Berlin

Mit einem tollen Projekt können wir uns nun auch in der Haupt­stadt plat­zie­ren: Der Markt einer großen Handels­kette wurde von uns in den Kate­go­rien Droge­rie und gekühlte Getränke mit unse­ren Syste­men ausge­stat­tet.

VORHER

Schlechte Sicht­bar­keit und Erreich­bar­keit für Shop­per, keine Orien­tie­rung sowie ein unor­dent­li­ches Waren­bild

NACHHER

Perfekte Sicht­bar­keit bis zum letz­ten Produkt, ordent­li­ches Waren­bild und opti­male Erreich­bar­keit der Produkte

Jan Rull­köt­ter, der unser Projekt betreut, ist stolz, dass wir diesen beson­de­ren Markt ausstat­ten konn­ten. „Dieser Markt ist ein echter Vorzeige-Store in Deutsch­land. Es ist eine tolle Chance für uns, dass wir dort nun auch mit unse­ren Produk­ten „Einkau­fen. Einfach. Besser. Machen.“ können.

Die Erfolgs­ge­schichte dieser Zusam­men­ar­beit ist das Ergeb­nis aus der Vorar­beit durch unser Key-Account-Manage­ment und dem Anspruch des Kunden an unsere Produkte. „Wir haben im Vorfeld unsere Systeme dort präsen­tiert und das Feed­back des Kunden war durch­weg posi­tiv. Vom Einbau der Test­bö­den bis zur fina­len Instal­la­tion sind nur 4 Monate vergan­gen“, berich­tet Jan Rull­köt­ter.

Der Einbau verlief reibungs­los und nicht nur der Markt­lei­ter sondern auch die Markt­mit­ar­bei­ter waren sofort begeis­tert. Noch während des Einbaus freu­ten sich die Kolle­gen, die für die Kate­go­rie verant­wort­lich sind, dass es nun viel schnel­ler und einfa­cher gehen wird, Produkte nach­zu­fül­len oder auch Plano­gramm-Wech­sel vorzu­neh­men.

Beson­ders bei den Droge­rie-Arti­keln ist die Regal­pflege ohne unsere Systeme eine zeit­auf­wen­dige Aufgabe. Die Produkte sind teil­weise nur mühsam nach­zu­fül­len, da diese, durch ihre Form bedingt, schnell umfal­len oder kippen. Damit die Regal­front immer gepflegt aussieht, muss die Ware händisch nach vorn gezo­gen werden. Das kostet Zeit, Mühe und auch Nerven.

Mit unse­ren Syste­men ist dieser Arbeits­schritt gespart, denn die auto­ma­ti­sierte Front­prä­sen­ta­tion sorgt dafür, dass die Ware immer vorn steht.

Auch bei den gekühl­ten Geträn­ken macht sich unser System sofort bemerk­bar. Im Gespräch mit dem zustän­di­gen Bereichs­lei­ter wurde schnell klar, dass auch hier die Pflege der Kate­go­rie sehr viel Zeit und Arbeits­kraft in Anspruch nimmt. „Beson­ders bei den Schnell­dre­hern entste­hen oft unschöne Regal­lü­cken und dann muss in kurzer Zeit die Geträn­ke­küh­lung aufge­füllt werden. Im Sommer wird das mindes­tens einmal am Tag geprüft. Dosen und Flaschen kippen auch oft um. Dann sieht der Cooler nicht mehr schön aus.“ Jetzt sorgen die POS TUNING Vorschub­sys­teme für eine perfekte Produkt­prä­sen­ta­tion. Das freut auch die Kunden, denn die finden schnel­ler, was sie suchen.

Unser POS‑T Full Service Angebot

Nutzen Sie unser Ange­bot: Sie bestel­len POS TUNING Produkte für eine Kate­go­rie Ihrer Wahl. 14 Tage nach Bestell­ein­gang kommt unser Service-Team zu Ihnen und verwan­delt im Hand­um­dre­hen Ihr altes Regal in einen echten Hingu­cker. Wir räumen das Regal leer, bauen die neuen POS TUNING Produkte ein und räumen dann auch Ihre Kate­go­rie wieder ein. Ganz einfach und schnell und ganz ohne Mehr­auf­wand für Sie.

— Dieses Ange­bot gilt derzeit nur für unsere Kunden in Deutsch­land —

Ausräu­men — Umbauen — Einräu­men
inner­halb von 14 Tagen
ab Bestel­lung zum Fest­preis.

Das POS-T Full Service Angebot bietet:

  • mehr Umsatz
  • macht sich inner­halb von einem Jahr bezahlt
  • opti­male Verfüg­bar­keit und Erreich­bar­keit
  • perfekte Sicht­bar­keit
  • weni­ger Regal­pfle­ge­auf­wand

Pres­se­kon­takt:
Maren Brett­meier
+49 5222 36965–646
+49 172 1338139
contact@postuning.com